Honda X-ADV & Forza - Editions für das neue Modelljahr

Hondas Modelle erscheinen in neuen Farben

Im Modelljahr 2024 gibt es neue Farb-Updates für zwei der beliebtesten europäischen Honda Modelle, den X-ADV und den Forza 750.

Werbung
powered by Kawasaki AT
Mehr erfahren

Updates für den X-ADV

Für den X-ADV sind zwei neue Special Edition Versionen erhältlich: Iridium Grey Metallic und Grand Prix Red, beide mit "Big Logo"-Grafiken. Diese neuen Versionen bieten dem X-ADV eine zusätzliche Option, um ihren persönlichen Stil zu unterstreichen. Darüber hinaus soll der X-ADV auch in einer neuen Farbvariante namens Puco Blue verfügbar sein, die die Farbpalette abrunden wird. Es ist erwähnenswert, dass im Jahr 2022 der X-ADV das drittmeistverkaufte Honda Motorrad über 350 cm3 in Europa war. Seit seiner Einführung im Jahr 2016 wurden insgesamt rund 60.000 Stück des X-ADV in Europa verkauft.

Anzeige

Updates für den Forza

Nun zum Forza 750: Dieser Big-Bore Scooter ist bekannt für sein Fahrerlebnis, seinen Komfort, moderne Technologie und seinen Look. Um die Modellreihe zu ergänzen, wird es im Modelljahr 2024 eine neue besondere Variante in Matt Ballistic Black Metallic geben. Diese Version wird goldene Räder und Forza Logos sowie neue, in Schwarz gehaltene Elemente haben, um einen einzigartigen Look zu erzielen. Zusätzlich wird der Forza 750 auch in der neuen Farbe Candy Chromosphere Red erhältlich sein, die zusammen mit der übernommenen Farbe Iridium Grey Metallic und dem weiterhin erhältlichen zeitlosen Farbton Matt Jeans Blue Metallic ebenfalls elegante Zierelemente in Graphite Black haben wird.

Honda Forza
Neue Farben für das Modelljahr 2024

Ab Herbst 2023 werden die Modelle Forza 750 und X-ADV Modelljahr 2024 in Österreich verfügbar sein.

Mehr Informationen dazu findest du hier.

Bericht vom 20.07.2023 | 20.967 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts