Neue Farben für den Honda SH350i 2022

Sportliche Designs für den kraftvollen City-Flitzer

Für das Jahr 2021 hat Honda dem beliebten SH350i ein umfangreiches Update verpasst. Mehr Leistung und Hubraum, sowie ein neues Styling standen am Programm. Für kommende Saison nimmt man sich zurück und spendiert dem Modell zwei neue Farben.

Anzeige

In den letzten 37 Jahren wurden über eine Million SH-Roller an Kunden in Europa ausgeliefert. Lange Zeit beschränkte man sich mit dem A2-Roller auf 300 Kubik, mit dem Modelljahr 2021 ging die Entwicklung weiter: Der SH350i gewinnt an Hubraum und damit an Leistung und Drehmoment. Hier alle Informationen zum Technik Update: Der Honda SH350i im Detail.

Zwei neue Farben für den Honda SH350i

Für kommende Saison wird das Farbprogramm um zwei "Sporty Edition" Versionen erweitert. Die "Honda" und "SH" Schriftzüge werden Rot gefärbt, dieselben Farbakzente finden sich auf den schwarz lackierten Felgen wieder. Zusätzlich sind die Gabel-Tauchrohre, Gepäckträger und Motor-Abdeckung in Matt Grey gehalten, um das Sport-Gefühl weiter zu unterstreichen. Hier alle Farben für 2022 im Überblick:

  • Pearl Cool White
  • Mat Carnelian Red Metallic
  • Mat Ruthenium Silver Metallic
  • Pearl Falcon Gray - NEU
  • Mat Blacky Gray Metallic - NEU
Anzeige

Der SH350i als "Pendlers-Darling"

Schon der Vorgänger SH300i konnte durch seine Vielseitigkeit beeindrucken. Da war das 50 Kubik Upgrade eine willkommene Neuerung, denn mit dem SH350i kauft man einen bequemen Stadtroller, der sich auch auf der Autobahn wohl fühlt. Der SH-Roller hat sich somit in den letzten Jahren clever weiterentwickelt, wie auch Vauli beim Test des Honda SH350i festgestellt hat.

Bild von Vauli
Vauli

"Das praktische Smart Key-System bleibt erhalten, neu sind die Traktionskontrolle HSTC als „Sicherheitsnetz“ und die Voll-LCD-Armaturen, die den 350er-SH zur schlauen Evolution des SH300i machen."

Bericht vom 05.11.2021 | 14.357 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts