Zonko beim SV 1000 Test in Spanien

Anzeige
Das war die leiwandste Motorradpräsenation aller Zeiten - brüllte mir Zonko heute ins Telefon. GANZ mächtig!

Die ganze SV 1000 Präsentation war laut Zonko ein 2-tägiges Bergrennen durch die spanische Berglandschaft. Er hat eigentlich eine gemütliche Sport-Tourer Präsentation erwartet und hat so nur Jeans angezogen und die Klettverschluss Schleifpackeln auf die Knie geschnallt. Am Rücken ein Wandschrank-ähnlicher Rucksack und los ging die Fahrerei. Irgendwie hat sich die Sache dann jedoch zu einem mörderischen High Speed Duell entwickelt. Sein kanadischer Kollege hat Zonko immer ganz schwer gefordert und Zonko musste wegen Rucksack und schlechter Aerodynamik bei 265 aufgeben. Der kanadische Wüterich zog mit 270 und vollen Hosen vorbei.

Wer sehen möchte wie Zonko bei der japanischen Suzuki-Crew vorbeidonnert zieht sich am besten das Kurz-Video rein.
http://www.1000ps.at/reitwagen/zonko_legt_um.mov.
Um die Datei abspielen zu können brauchst Du den Apple-Quicktime Player. Download hier:
http://www.apple.com/quicktime/download/

Den anwesenden Japaner hats scheinbar gefallen "YEAHHH".

Über die SV 1000 weiß Zonko nur gutes zu berichten. Der Motor hängt sehr sauber am Gas. Keine V2-Lastwechselreaktionen. Sehr geschmeidig abgestimmt und trotzdem sehr direkt. Mächtige Power (Im 2er bei 110 noch aufs Hinterrad) und spitze Tacho 265. Also für ein 2-Zylinder Naked Bike echt mächtig. Das Fahrwerk bietet einen breiten Rahmen für Einstellungen und so findet man trotz der serienmäßig eher komfortablen Auslegung immer ein passendes Setup.
Optik: Die spanische Bevölkerung war sehr begeistert. Preis / Leistung ist bei der SV 1000 echt eine Wucht. Die Suzuki Händler geben gerne Auskunft:
/motorradhändler/marke/Suzuki

Der Bericht von Zonko in der März-Ausgabe darf in keinem guten Haushalt fehlen! Ich freu mich schon.

Bericht vom 03.02.2003 | 16.806 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Suzuki Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts