Suchergebnisse für Sporttourer Seite 14
(1.456)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 12.09.2025
Zwei Sporttourer, ein Ziel: Fahrspass und Komfort in den Alpen. Wir haben die Yamaha Tracer 9 GT und die GT+ über den Glaubenbergpass und entlang des Vierwaldstättersees getestet. Beide überzeugen mit kräftigem CP3-Motor, semiaktivem Fahrwerk und Touring-Komfort. Die GT liefert das starke Preis-Leistungspaket, die GT+ setzt mit Y-AMT, Radar-ACC, Radar-UBS, Blind Spot und Matrix-LED den Technik-Massstab. Mit dabei: Erfahrungswerte aus mehreren tausend Kilometern im Alltag. Im Bericht zeigen wir, welche Variante sich für wen lohnt.
BJ: 2025, 3195 km, 1099 cm³, 135 PS
BJ: 2019, 29153 km, 999 cm³, 149 PS
BJ: 2024, 12802 km, 890 cm³, 118 PS
BJ: 2025, 0 km, 890 cm³, 119 PS
BJ: 2025, 0 km, 1158 cm³, 170 PS
BJ: 2024, 23300 km, 1043 cm³, 120 PS
BJ: 2021, 29900 km, 890 cm³, 119 PS
BJ: 2013, 30600 km, 1298 cm³, 144 PS
BJ: 0, 5 km, 800 cm³, 116 PS
BJ: 2013, 52300 km, 1043 cm³, 118 PS
Erstellt am: 10.09.2025
Auf unserer Tour durch Slowenien traf die neue Triumph Tiger Sport 800 auf Yamahas Hightech-Sporttourer Tracer 9 GT+. Zwei Dreizylinder-Motorräder, die preislich und technisch unterschiedlich antreten, aber auf der Straße überraschend eng beieinanderliegen.
BJ: 2021, 11683 km, 849 cm³, 115 PS
BJ: 2025, 0 km, 999 cm³, 152 PS
BJ: 2026, 0 km, 649 cm³, 67 PS
BJ: 2026, 0 km, 1099 cm³, 135 PS
BJ: 2026, 0 km, 1099 cm³, 135 PS
BJ: 2026, 0 km, 1099 cm³, 135 PS
BJ: 2004, 80250 km, 1300 cm³, 143 PS
BJ: 2013, 30500 km, 1298 cm³, 144 PS
BJ: 2025, 694 km, 1099 cm³, 135 PS
BJ: 2025, 415 km, 890 cm³, 119 PS
BJ: 1994, 87877 km, 1085 cm³, 90 PS
BJ: 2009, 41000 km, 649 cm³, 64 PS