Suchergebnisse für Suzuki Naked Bikes Seite 17
(465)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 28.05.2015
Ab sofort kann die neue, 160 PS starke Suzuki GSX-S1000 bei vielen Suzuki-Händlern probegefahren werden.
Erstellt am: 22.04.2015
Giancarlo Rauso von Iron Bike Garage in Montesilvano (Abruzzo - Italien) baute eine sehr ungewöhnliche Inazuma für seinen Bruder. Die 1999 GSX750 erhielt die Felgen eines Harley V-Rod (120/70/19 "vorne und 180/55/18" hinten), eine komplette 4-in-1-Auspuffanlage von Vance & Hynes und Honda CBR1000RR Gabeln von Officina Zero9. Der Rahmen wurde komplett umgebaut und ordnungsgemäß auf 5 cm angehoben, um die richtige Sitzhöhe und Ergonomie zu halten. Die Frontverkleidung ist aus einer Ducati SS und die gesamte
Erstellt am: 02.04.2015
Ein Motor, der von 05 bis 08 in einem Supersportler im Einsatz war und "nur" 145 PS leistet, in einem Motorrad, das erst mit einiger Verzögerung fertiggestellt werden konnte. ABS und 3-stufige Traktionskontrolle, sonst nichts. Geht das? Ja, das geht, und wie!
Erstellt am: 30.03.2015
In Alicante präsentierte Suzuki die neue GSX-S1000. Ausgestattet mit dem Motor der legendären GSX-R1000 K5, greift das Naked Bike mit 145 PS und 106 Nm bei nur 209 kg vollgetankt an. Mit an Board ABS und Traktionskontrolle (3-stufig, abschaltbar). Es wurde gemunkelt, dass die GSX-S weit mehr als 145 PS, nämlich 160 PS oder mehr leisten soll. Wir werden die Behauptungen am Prüfstand verifizieren.
Erstellt am: 07.01.2015
Einen Supersportler anzuräumen und ein performance-orientiertes, aber unbequemes Naked Bike draus zu machen ist immer noch irgendwie das Beste. Eine hervorragende Basis dafür ist die GSX-R750, dann damit hat man schon mal ein echtes Alleinstellungsmerkmal. Außerdem ist die 750er mit 30 Jahren selbst ein Stück Geschichte. Das "French Atelier" kümmerte sich um die Konservierung eines 91er Modell, allerdings nicht im Originalzustand...
Erstellt am: 05.12.2014
125er werden von echten MotorradfahrerInnen ja immer noch gerne belächelt - und das nur wegen des kleinen Hubraums. Aber was ist dann akzeptabel? 250 Kubik, 300 Kubik, 500 Kubik, 1800 Kubik...? Geht es nicht vielmehr darum, welchen Zweck ein Zweirad zu erfüllen hat und darum, dass es Spaß macht und gut aussieht? Eben! Also Schluß mit dem Hubraum-Bashing, nehmt euch ein Beispiel an dieser GN125 und ihrer (Miss) Daisy. Die ist cool, eigenständig und zweckmäßig auf urbanes Umfeld abgestimmt, Einkaufskörberl in
Highsider Kennzeichhalter GSR 750 ab Bj. 11 Verstellbar/ inkl. Blinkerhalter auch mt passender LED-Kennzeichenbeleuchtung und Rückstrahler Lieferbar! Bestellen bitte über unsere Homepage www.gsn-motorrad.at unter shop! Versandkosten: -2kg Österr. 6,- DE 16,- -5kg Österr. 9,- DE 20,- -10kg Österr.12,- DE 25,- -15kg Österr. 18,- DE 30,-
Erstellt am: 09.10.2014
1340ccm 155PS 9,268 Sec auf 400m
Erstellt am: 30.09.2014
Endlich ist sie da, die Naked Bike Version der Suzuki GSX-R1000 mit dem Triebwerk, das das Superbike von 2005 bis 2008 angetrieben hat. Das Design kannten wir bereits von Spy-Fotos aus Amerika, auf der INTERMOT 2014 stand sie dann live vor uns. Auch sie wird mit 3 Riding Modes und einem ABS System ausgerüstet sein. Leistungsdaten sind leider noch keine bekannt.
Erstellt am: 30.09.2014
Endlich kommt ein Nakedbike auf Basis der Suzuki GSX-R1000. Die als GSR1000 erwartete, aber nun als GSX-S 1000 kommende Neuheit wurde auf der INTERMOT 2014 vorgestellt und 1000PS liefert die ersten Fotos.
Erstellt am: 27.09.2014
Erste Fotos und Infos zur Suzuki GSX-S1000 2015. Das neue Suzuki Nakedbike 2015 in unserer Galerie.
Erstellt am: 30.08.2014
Suzuki FatMile Custombike auf Bandit Basis. Richtig schönes Projektbike für das Glemseck 101 Event 2014.
Erstellt am: 30.08.2014
Suzuki International Europe wird beim Glemseck 101 die Suzuki FatMile präsentieren. Die Suzuki FatMile ist aus einer Initiative von Suzuki International Europe in Verbindung mit einem sehr interessanten Designerteam entstanden. Der junge Nachwuchs-Designer Daniel Händler wurde für dieses Projekt mit dem legendären Suzuki Designer Hans A. Muth zusammengebracht und in eine klassische japanische Konstellation geführt.
Erstellt am: 12.08.2014
Die lang erwartete "große" GSR1000 wird anscheinend eine GSX-S1000. Erste Fotos, die scheinbar das bereits serienreife Motorrad zeigen, tragen jedenfalls diesen Schriftzug. Wir erwarten, dass das neue Nakedbike von Suzuki schon auf der INTERMOT 2014 in Köln vorgestellt wird. Im satten Suzuki-Blau gefällt sie uns besonders gut, wir sind aber auch auf andere Farbvariationen und vor allem die Leistungsdaten der GSX-S1000 gespannt. Was glaubt ihr? So stark wie die S 1000 R? So stark wie die Super Duke? Oder gar
Erstellt am: 16.05.2014
Fotos: Motorrad / Motorpresse Stuttgart
Erstellt am: 04.04.2014
FCR baut eine Suzuki GSX-R1100 zum Cafe Racer um.
Motordeckel rechts Zerkratzt, Originalteil
Fußrastenhalter re. hi. minimale Gebrauchsspuren. Originalteil
Verkleidung rechts minimale Gebrauchsspuren. Originalteil
Spiegel re. minimale Gebrauchsspuren. Originalteil
original Suzuki Bugspoiler; Farbe schwarz matt; NAGELNEU - ca. eine bis zwei Wochen Lieferzeit Versand ist möglich; oder Abholung in einer unserer Filialen (ohne Versandkosten): Salzburg, Kundl, Innsbruck, Villach, St. Pölten, Traun oder halt direkt bei uns in Ried i. I. Versandkosten: Österreich € 8,50 (Nachnahme € 12,50), Deutschland € 13,50,--, Italien € 29,--; andere Länder auf Anfrage; BESTELLUNGEN oder FRAGEN zum Artikel einfach per Mail an ried@ginzinger.at schicken!!!
Erstellt am: 15.10.2013
Peter Csandl widmet das Motorrad SuperSic. Das Bike wurde auf Basis einer Suzuki GS 400 BJ. 1978 aufgebaut. Wie ihr sehen könnt, ist vom Basis Bike nicht mehr viel übrig geblieben. ;-) Nach diversen umbauten ist dieser wunderschöne Café Racer entstanden.
Erstellt am: 18.09.2013
Nakedbike Testshooting von der SUZUKI SFV 650 Gladius-2013
Erstellt am: 12.07.2013
MV Agusta Brutale 800 gegen Suzuki GSR750. Eine klare Entscheidung?