Suchergebnisse für Suzuki Seite 65
(3.377) 
                
                    Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
                
Erstellt am: 02.01.2020
Ob und wie ein Motorrad die Kategorie, in der es eingeordnet wird, prägt, lässt sich klarerweise erst nach einigen Jahren belegen – heute kann felsenfest behauptet werden, dass die Suzuki GSX-R 1000 der Kategorie der Superbikes für mindestens ein Jahrzehnt den Stempel aufdrückte. Wären wir heute überhaupt bei über 200 PS starken Superbikes, hätte Suzuki nicht 2001 die liebevoll „Kilo-Gixxer“ genannte Rakete in die Schauräume geschoben? Wir lassen die Modellhistorie der Suzuki GSX-R 1000 Revue passieren.
Tagespreis (24h) € 149,- inkl.250 Kilometer, Pauschale für Freikilometer € 50,- Wochenendpreis FR 13.00 bis Montag 17.00 Uhr € 329,- inkl.700 Kilometer, Pauschale für Freikilometer € 100,- 1 Woche € 529,- inkl.1200 Kilometer, Pauschale für Freikilometer € 180,- Verlängerungstag € 89,- Preis pro Mehrkilometer € 0,30 INKLUSIVE VOLLKASKO VERSICHERUNG!
Erstellt am: 18.11.2019
Auf Basis der aktuellen Suzuki GSX-R 1000 R bauten wir im Zuge unseres TuneUp Projektes, nach Schweizer Vorbild, eine Suzuki Virus II auf. Bei den glücklichen Eidgenossen steht sie als offizielles Modell im Schauraum der Suzuki Händler. Wir hingegen haben uns den Umbau-Kit besorgt und packten gemeinsam mit Peter Bogoly, seines Zeichens österreichischer Suzuki Händler, das Projekt an. Wie mittlerweile bei 1000PS üblich, spendierten wir dem ohnehin schon begehrenswerten Power-Naked aber noch eine ordentliche Portion an edlen Zubehörteilen von namhaften Herstellern wie Lightech, Akrapovic, Thyssenkrupp, Ilmberger Carbon, Magura, HEL und noch einigen mehr...
Erstellt am: 05.11.2019
„Back to the Roots“ lautet offensichtlich der Marschplan bei Suzuki, nach der GSX-S1000S Katana in der Optik der legendären Ur-Katana kommt nun auch die brandneue Suzuki V-Strom 1050 mit optischen Anleihen an die Suzuki DR 750 aus den späten 1980er-Jahren. Technisch und vor allem in Sachen Elektronik gibt sie sich hingegen ganz modern und wird mächtig aufgerüstet!
Erstellt am: 04.10.2019
Seit 2002 ist die V-Strom 1000 ein massiver Fels in der Suzuki-Brandung. Egal welche Modelle kamen und gingen - die 1000er V-Strom war immer präsent. Doch über die letzten Jahre gab es hauptsächlich Änderungen in Sachen Elektronik und Sicherheit, während sich andere Komponenten wie der Motor beinahe unverändert treu blieben. Reichen diese Eigenschaften, damit sie sich im heutigen Reiseenduro-Dschungel durchsetzen kann?
Erstellt am: 03.10.2019
Mit der GSXS 750 beweisen die Ingenieure bei Suzuki ihre Wertschätzung für uns A2-Fahrer. Nach anderen Herstellern wie Triumph, KTM oder Kawasaki baut auch Suzuki ihr erfolgreiches Naked-Bike in einer drosselbaren A2-Version. Doch wie verhält sich die GSX-S750 mit nur 48 PS Leistung? Ist sie so eine kreischende Sportskanone wie ihre große Zwillingsschwester oder wurde sie zum hell singenden Eunuchen kastriert?
Erstellt am: 17.08.2019
Viele von uns träumen von verrückten Umbau-Projekten, in denen wir unser geliebtes Motorrad nehmen und ihm die Technik eines Nachfolgers verpassen. Doch wie häufig setzen wir diese Pläne um? Selten. Motorrad Enthusiast Ben Hopkins hat den Schritt über die letzten Monate gewagt und seine 2011 Suzuki GSX-R 1000 einem Komplettumbau unterzogen. Auf den ersten Blick vielleicht unauffällig, doch unter dem Kleid steckt echter Fortschritt: die Technik der aktuellen GSX-R 1000 R!
Erstellt am: 04.07.2019
Die neue Suzuki Katana war seit ihrer ersten Präsentation ein faszinierendes und polarisierendes Motorrad! Für all ihre Fans hat Akrapovic jetzt ein Zuckerl parat: ab sofort ist ein Endtopf aus Karbon erhältlich!
Erstellt am: 15.05.2019
Pünktlich zur Swiss Moto hat Suzuki Switzerland die zweite Generation der legendären Virus an den Start geschoben. Ein radikales Power-Naked mit 202 PS bei nur knapp über 200 Kilogramm. Die Kleinserie auf Basis der neusten Suzuki GSX-R 1000 R, welche exklusiv vom Schweizer Importeur angeboten wird, hat von Beginn weg viele neugierige Blicke auf sich gezogen. Wir hatten kürzlich Gelegenheit, sie in der Schweiz für Euch zu testen.
SturzbügelPassend zum Motorradmodell werden die Sturzbügel aus Stahlrohr mit 22/27 mm Durchmesser mit witterungs- und korrosionsbeständiger Pulverbeschichtung in Schwarz angeboten. Die Oberflächenveredelung erfolgt in einer hochmodernen Anlage im SW-MOTECH Werk im tschechischen Brünn.Sturzbügel von SW-MOTECH geben das nötige Plus an Sicherheit für Tank, Verkleidung und Komponenten. Die spezifisch zum Motorradtyp gefertigten Elemente passen sich nahtlos i
BJ: 2025, 0 km, 449 cm³, 57 PS
BJ: 2024, 0 km, 249 cm³, 41 PS
Versicherung Vollkasko ( Selbstbehalt € 1.000,- ) Kaution €365,-
URBAN ABS Topcase-SystemDie passende Kombination aus Topcase und Gepäckträger: Das aerodynamische URBAN ABS Topcase und der schlanke STREET-RACK Gepäckträger bieten dir zusammen eine sportliche und gleichzeitig alltagstaugliche Lösung für dein Gepäck. Das im Set enthaltene schlanke STREET-RACK wurde gezielt für sportliche Motorräder, Naked Bikes und kleinere Straßenmaschinen entwickelt. SW-MOTECH fertigt das STREET-RACK aus pulverbeschichtetem Aluminiu
BJ: 2023, 0 km, 124 cm³, 9 PS
Erstellt am: 15.03.2019
Suzuki startet voll durch und interpretiert das Thema "Retro" auf ganz eigene Weise - während sich nämlich alle anderen Hersteller auf den Stil der 1960er und 70er stürzen, gräbt Suzuki nun erstmals die 80er-Jahre aus und bringt uns die legendäre Katana in Neuauflage zurück. Ein modernes Motorrad, das durchaus das Zeug dazu hat, einen neuen Trend zu setzen!
Erstellt am: 07.02.2019
Als Suzuki im Jahr 2015 mit der GSX-S1000 einen Naked Bike-Ableger des Superbikes GSX-R1000 auf den Markt warf, konnten die Eidgenossen nur müde lächeln – immerhin hat es Suzuki Schweiz bereits Jahre zuvor gewagt, das Naked Bike „Virus“ auf Basis der 1000er-Gixxer im offiziellen Programm zu haben. Nun ist Suzuki Schweiz erneut einen Schritt voraus und bringt mit der „Virus II“ eine Naked-Variante der aktuellen und viel schärferen GSX-R1000R. Präsentation auf der Swiss-Moto 2019 Ende Februar!
Erstellt am: 16.01.2019
Du bist auf der Suche nach einem neuen Motorrad? Im 1000PS Marktplatz und in der 1000PS Marktplatz App finden sich tausende Angebote. Doch wie das richtige Modell finden? Mit unseren Top 5 Listen!
Erstellt am: 29.12.2018
Du bist auf der Suche nach einem neuen Motorrad? Im 1000PS Marktplatz und in der 1000PS Marktplatz App finden sich tausende Angebote. Doch wie das richtige Modell finden? Mit unseren Top 5 Listen!
Erstellt am: 27.12.2018
Du bist auf der Suche nach einem neuen Motorrad? Im 1000PS Marktplatz und in der 1000PS Marktplatz App finden sich tausende Angebote. Doch wie das richtige Modell finden? Mit unseren Top 5 Listen!
Erstellt am: 25.12.2018
Du bist auf der Suche nach einem neuen Motorrad? Im 1000PS Marktplatz und in der 1000PS Marktplatz App finden sich tausende Angebote. Doch wie das richtige Modell finden? Mit unseren Top 5 Listen!
Erstellt am: 10.12.2018
Höhere Motorleistung, verbesserte Kurvenlage und besser dosierte Bremskarft - RUN, TURN, STOP! "The winning balance" war das Kozept in der Entwicklung der brandneuen Suzuki RM-Z 250.
 
                 
                     
                     
                     
                     
                     
                     
                     
                     
                     
                     
                     
                     
                     
                     
                     
                     
                     
                     
                     
                     
                     
                     
                    