Suchergebnisse für Suzuki Seite 35

(3.602)
Filtern
Sortierung
Laden

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 07.11.2023

Suzuki präsentiert auf der EICMA 2023 das nächste Modell auf Basis des 1000er Reihen-Vierzylinders. Die GSX-S1000GX kombiniert sportliche Performance mit einem erstmaligen semi-aktiven Fahrwerk und üppiger Ausstattung. Alle Details gibt es im zugehörigen Bericht.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 07.11.2023

Suzuki präsentiert auf der EICMA 2023 das nächste Modell auf Basis des 1000er Reihen-Vierzylinders. Die GSX-S1000GX kombiniert sportliche Performance mit einem erstmaligen semi-aktiven Fahrwerk und üppiger Ausstattung.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 07.11.2023

Suzuki baut auf dem Erfolg des neuen Zweizylinders auf und präsentiert das dritte Modell der Familie: Die GSX-8R. Der Straßen-Sportler will alle ansprechen, die das herrliche Aggregat im sportlichen Paket suchen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 07.11.2023

Von wegen die Supersportler sind tot - sie leben vielfältiger denn je! Sie sind einfach nicht mehr so radikal auf die Rennstrecke ausgelegt, sondern weitaus umgänglicher, wie die brandneue Suzuki GSX-8R eindrucksvoll beweist!

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2024, 0 km, 400 cm³, 30 PS

Map Icon
Oberösterreich

BJ: 2023, 0 km, 124 cm³, 9 PS

Map Icon
Oberösterreich
Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.11.2023

Die Suzuki Scooter Address 125 und Avenis 125 werden ab sofort als neue Urban Edition mit noch mehr Nutzwert angeboten.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 02.11.2023

Eine neue Koffersystem-Generation von SW-Motech schickt sich an, die Vorteile von Kunststoff und Alu zu verbinden, verwöhnt mit einem schlauen Schließmechanismus und erlaubt es, Seitenkoffer und Topcase je nach Belieben auszutauschen. Die wichtigsten Fragen zum revolutionären SW-Motech DUSC-Koffersystem - wofür steht DUSC eigentlich?

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 27.10.2023

Schon seit der Präsentation der V-Strom 800 DE auf der letztjährigen EICMA war mehr oder weniger abzusehen, dass Suzuki der 21-Zoll-Reiseenduro mit dem neuen 776-Kubik-Reihenzweizylinder auch eine straßenorientierte Variante mit 19-Zoll-Vorderrad und kürzeren Federwegen zur Seite stellen würde. Ist das doch der Stoff, der den V-Stroms als Adventure-Tourer über die Jahre eine riesige Fangemeinde verpasste. Wir sind die Neue in Frankreich erstmals gefahren und haben uns dabei auch die Unterschiede zur DE ange

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 27.10.2023

Schon seit der Präsentation der V-Strom 800 DE auf der letztjährigen EICMA war mehr oder weniger abzusehen, dass Suzuki der 21-Zoll-Reiseenduro mit dem neuen 776-Kubik-Reihenzweizylinder auch eine straßenorientierte Variante mit 19-Zoll-Vorderrad und kürzeren Federwegen zur Seite stellen würde. Ist das doch der Stoff, der den V-Stroms als Adventure-Tourer über die Jahre eine riesige Fangemeinde verpasste. Wir sind die Neue in Frankreich erstmals gefahren und haben uns dabei auch die Unterschiede zur DE angesehen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 24.10.2023

Tieferlegungen sind eine feine Sache, weil nun mal nicht jede Fahrerin und jeder Fahrer die geeignete Größe für das Traumbike hat! Wer etwa ein Adventurebike vom Schlag einer Suzuki V-Strom 1050DE mit stolzen 880 Millimeter Sitzhöhe fahren und vor allem sicher manövrieren möchte, freut sich über den vergleichsweise günstigen Tieferlegungskit von MIZU!

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 24.10.2023

Tieferlegungen sind eine feine Sache, weil nun mal nicht jede Fahrerin und jeder Fahrer die geeignete Größe für das Traumbike hat! Wer etwa ein Adventurebike vom Schlag einer Suzuki V-Strom 1050DE mit stolzen 880 Millimeter Sitzhöhe fahren und vor allem sicher manövrieren möchte, freut sich über den vergleichsweise günstigen Tieferlegungskit von MIZU!

Scheinwerferschutz mit BlendeDer Scheinwerferschutz mit transparenter und äußerst fester Schutzscheibe aus Makrolon hält Steinschlag und Fremdkörper ab. Der Trägerrahmen sind aus gelasertem und hochfestem Stahl gefertigt.Trägerrahmen aus gelasertem, hochfestem StahlSchutz gegen SteinschlagPassend zur Form des Original-ScheinwerfersLieferumfangSchutz

URBAN ABS Seitenkoffer-SystemMit dieser Kombination von SLC Seitenträgern und den URBAN ABS Seitenkoffern macht SW-MOTECH die Suzuki GSX-8S / GSX-8R startklar für längere Ausflüge mit mehr Gepäck.Harte Schale, aerodynamische Form: mit den leichten und zugleich robusten URBAN ABS Koffern wird aus der Straßenmaschine im Nu ein Reisemotorrad. Mit nur einem Handgriff lassen sich die URBAN ABS Koffer am SLC Seitenträger per Schnellverschluss mit integrierter

SysBag WP M/M Taschen-SystemDieses System enthält die passenden SLC Seitenträger und zwei SysBag WP M Taschen für die Suzuki GSX-8S / GSX-8R (22-). Mit dem SysBag WP Taschen-System bist du perfekt ausgerüstet für deine nächste Ausfahrt und dein Gepäck bleibt bei jedem Wetter trocken.Die SysBag WP Taschen sind deine zuverlässigen Begleiter für jedes Abenteuer, für jedes Einsatzgebiet und jedes Motorrad gibt es ein passendes Modell. Dank sorgfältiger Mater

SLC Seitenträger-SetDie präzise, modellspezifische Entwicklung der Seitenträger erlaubt die einfache und sichere Montage an original Haltepunkten am Fahrzeug. Über ein Schnellverschluss-System lassen sich Seitentaschen mit wenigen Handgriffen anbringen und abnehmen, ohne dass der Fahrer auf eine zuverlässige Taschenbefestigung verzichten muss. Der SLC Träger gibt den Legend Gear Seitentaschen LC1/LC2, den URBAN ABS Seitenkoffern, den SysBag Taschen mit Adapterp

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 1986, 48000 km, 747 cm³, 55 PS

Map Icon
Oberösterreich
Kategorie: Berichte
Erstellt am: 14.10.2023

Die Suzuki V-Strom 800DE ist eine Mittelklasse-Reiseenduro, die sich gleichermaßen im täglichen Pendelverkehr und auf unbefestigten Straßen wohlfühlt. Mit einer Reifenkonfiguration von 21 Zoll vorne und 18 Zoll hinten, Federwegen von jeweils 220 mm und einem neuen Motor mit 83 PS und 78 Nm bei 776 ccm Hubraum ist sie auf Reisen abseits des Asphalts ausgelegt, ohne dabei ihre Alltagstauglichkeit zu beeinträchtigen.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 12.10.2023

Die neue V-Strom 800DE legt mit ihrer Reifenkonfiguration (21/18), ihren langen Federwegen (jeweils 220mm) und ihrem neuen Motor (83PS/ 78nm bei 776ccm) noch mehr Wert auf Reisetauglichkeit abseits asphaltierter Wege – ohne dabei ihre alltagstauglichen Eigenschaften einzubüßen. SW-MOTECH bietet den Besitzern dieses Allround-Motorrades ein umfangreiches Angebot an Zubehör, mit dem sich das Motorrad individualisieren und für die kleinen und großen Reisen ausrüsten lässt.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 12.10.2023

Die neue Suzuki V-Strom 800DE geht grundsätzlich mit einem tollen Sympathie-Bonus ins Rennen - sie beendet eine jahrelange Durststrecke bei Suzuki. Endlich wieder mal ein cooles neues Motorrad von Suzuki! Doch bei all der Euphorie über ein neues Modell - wie gut ist sie wirklich? Direkter Vergleich mit der Benchmark Yamaha Tenere 700!

BJ: 2007, 40250 km, 1800 cm³, 125 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2025, 0 km, 776 cm³, 48 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2024, 0 km, 776 cm³, 84 PS

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 10.10.2023

Nach der sehr erfolgreichen V-Strom 800DE, neben der GSX-8S das zweite Motorrad mit dem neuen 800er Mittelklasse-Motor, bringt Suzuki nun auch eine straßenorientierte Variante der Reiseenduro auf den Markt. Hat sie das Zeug den Erfolg ihrer Schwester fortzuführen? Alle Details und Neuerungen zur Suzuki V-Strom 800 gibt es im zugehörigen Bericht.