Suchergebnisse für KTM Supermoto Seite 5
(249)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 2025, 0 km, 125 cm³, 15 PS
Erstellt am: 28.03.2025
Bevor du dein hart verdientes Geld in eine gebrauchte SMC R steckst, gibt es einige Dinge zu beachten. Welche Jahrgänge sind empfehlenswert? Gibt es typische Probleme? Und warum verlangen einige Verkäufer fast Neupreise für eine 2016er oder 17er? Hier erfährst du alles Wichtige zum Kauf der KTM 690 SMC R.
Erstellt am: 24.02.2025
Was für eine tolle Zeit? Rückblick auf eine wilde Fahrt am Pannoniaring! Was für ein herrliches Motorrad!
BJ: 2017, 11245 km, 690 cm³, 67 PS
BJ: 2026, 0 km, 699 cm³, 79 PS
BJ: 2025, 0 km, 399 cm³, 45 PS
BJ: 2025, 0 km, 125 cm³, 15 PS
BJ: 2025, 0 km, 399 cm³, 45 PS
BJ: 2025, 0 km, 125 cm³, 15 PS
BJ: 2025, 0 km, 125 cm³, 15 PS
BJ: 2025, 0 km, 399 cm³, 45 PS
BJ: 2025, 0 km, 125 cm³, 15 PS
Erstellt am: 14.01.2025
Die 690er Plattform verwöhnt uns seit beinahe zwei Jahrzehnten mit brachialer Single-Power. Für viele (junge) Interessenten waren die Supermotos jedoch unerreichbar, das ändert sich 2025 mit der KTM 125 SMC R und der KTM 390 SMC R.
Erstellt am: 16.10.2024
Endlich das richtige Motorrad für unsere Teststrecke! Die KTM 690 SMC R verspricht pures Supermoto-Feeling und extremen Fahrspaß. Aber wie schlägt sich der radikale Einzylinder auf unserer anspruchsvollen 1000PS Bestzeit-Teststrecke? NastyNils hat die orange Rakete für euch an seine Grenzen gebracht!
Erstellt am: 10.09.2024
Entdecke die besten Supermotos 2024! In unserem umfassenden Bericht präsentieren wir die Top 10 Modelle, die durch Leistung, Agilität und Fahrspaß überzeugen. Erfahre, welche Bikes es ganz nach oben geschafft haben.
Erstellt am: 14.08.2024
KTM präsentiert mit der 450 SMR 2025 eine überarbeitete Version ihrer Supermoto. Basierend auf der kürzlich vorgestellten KTM 450 SX-F 2025 wurden bei diesem Modell diverse technische und ergonomische Anpassungen vorgenommen, um die Leistung auf der Rennstrecke zu optimieren.
Erstellt am: 19.04.2024
Es wird eng für den bisherigen Supermoto Platzhirschen, die KTM 690 SMC-R. Ducati hat 2024 mit der Hypermotard 698 Mono eine heiße Konkurrentin auf den Markt gebracht. Welche sich heuer Königin der Supermotos nennen darf, das haben wir in Spanien überprüft.
Erstellt am: 24.09.2023
Supermotos: Die Hooligans der Straßenmotorräder, leicht wendig und oft nur auf einem Rad unterwegs. Die Empfehlungen der 1000PS Redaktion solltest du dir vor dem Kauf zu Gemüte führen!
Erstellt am: 18.05.2023
Als eine der wenigen serienmäßigen Wettbewerbs-Supermotos ist die KTM 450 SMR eine ganz wichtige Größe in diesem Segment. Die richtige Wahl für Supermoto-Rennfahrer und all jene, die auf dem Asphalt einen beeindruckenden Drift hinlegen wollen und dafür das ideale „Trainingsgerät“ suchen. Ab sofort mit lila Akzenten, die an die frühen 1990er erinnern!
Erstellt am: 24.02.2023
Bereits seit 2018 bietet KTM Modelle auf Basis des LC8c genannten Reihenzweizylinders an - zunächst die 790 Duke, nur ein Jahr später folgte die 790 Adventure. Bereits damals war klar, dass diese Modellfamilie sobald wie möglich weiter aufgegliedert werden sollte und bereits vor wenigen Jahren waren die Entwicklung an einem Sporttourer und einer Supermoto auf Basis der Adventure weit gediehen.
BJ: 2009, 30950 km, 990 cm³, 116 PS
Erstellt am: 01.06.2022
KTM präsentiert die neue SMR 2023. Mit zahlreichen Updates an Rahmen und Fahrwerk soll sie die bisher schon sehr wettbewerbsfähige Maschine nochmals toppen.
Erstellt am: 18.10.2021
Manchmal ändern sich Pläne - und wir freuen uns ganz narrisch darüber! Denn KTM scheint von seinem Plan abzuweichen, Nischenmodelle derzeit auf Eis zu legen - zu denen Supermotos mittlerweile leider zählen. Stattdessen fuhr unserem Fotografen ein spannender Prototyp einer KTM 890 SMC vor die Linse, der bereits 2022 auf die hocherfreute Sumo-Gemeinde losgelassen werden könnte!
Erstellt am: 08.09.2021
Die KTM 450 SMR war bereits in den letzten Jahren eine wahre Wettbewerbs-Supermoto für Fans des Sports. In ihrer für 2022 upgedateten Version ähnelt das Bike dank eines speziellen, orange pulverbeschichteten Rahmens, einer blauen Sitzbank und Racing-Grafiken noch stärker den Rennbikes von KTMs Werksfahrern.