Suchergebnisse für Aprilia Enduros Seite 4
(136)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 16.08.2023
Offroad ist weniger mehr, besonders beim Gewicht. Doch nicht nur deshalb hat die Aprilia Tuareg 660 bei der Bosnia Rally die Herzen erobert. Alle Details und Testeindrücke gibt es im zugehörigen Testbericht.
Erstellt am: 16.08.2023
Offroad ist weniger mehr, besonders beim Gewicht. Doch nicht nur deshalb hat die Aprilia Tuareg 660 bei der Bosnia Rally die Herzen erobert.
BJ: 0, 0 km, 660 cm³, 80 PS
BJ: 2024, 0 km, 124 cm³, 15 PS
BJ: 2024, 0 km, 659 cm³, 80 PS
BJ: 2023, 0 km, 659 cm³, 80 PS
BJ: 2023, 0 km, 659 cm³, 80 PS
Tagespreis (24h) € 159,- inkl.250 Kilometer, Pauschale für Freikilometer € 50,- Wochenendpreis FR 13.00 bis Montag 17.00 Uhr € 349,- inkl.700 Kilometer, Pauschale für Freikilometer € 100,- 1 Woche € 549,- inkl.1200 Kilometer, Pauschale für Freikilometer € 180,- Verlängerungstag € 99,- Preis pro Mehrkilometer € 0,30 INKLUSIVE VOLLKASKO VERSICHERUNG!
BJ: 2025, 0 km, 659 cm³, 80 PS
Erstellt am: 02.02.2023
Die Qual der Wahl: 1000PS präsentiert zehn Reiseenduros der Mittelklasse aus dem aktuellen Jahr und ihre Preise für Deutschland, Österreich und die Schweiz.
BJ: 2024, 4500 km, 660 cm³, 80 PS
Erstellt am: 28.12.2022
Es war ein Reise-freudiges Jahr 2022 bei 1000PS. Kein Wunder, gab es doch zahlreiche Neumodelle unter den Adventure-Bikes. Welche Modelle waren die begehrtesten im Fuhrpark? Hier sind unsere Reiseenduro Highlights 2022.
Erstellt am: 19.10.2022
Am Fuße des Ätna stellen sich sechs moderne Reiseenduros zum Offroad-Vergleich. Sehr ähnlich, und doch recht unterschiedlich sind dabei die Aprilia Tuareg 660 und die Yamaha Tenere 700. Welche schlägt sich im Groben besser? Alle Details und Testeindrücke dazu gibt es im Bericht.
Erstellt am: 19.10.2022
Am Fuße des Ätna stellen sich sechs moderne Reiseenduros zum Offroad-Vergleich. Sehr ähnlich, und doch recht unterschiedlich sind dabei die Aprilia Tuareg 660 und die Yamaha Tenere 700. Welche schlägt sich im Groben besser?
Erstellt am: 09.06.2022
Die Aprilia Tuareg 660 ist sicher eine der spannendsten Motorrad-Neuerscheinungen des Jahres. Da das Interesse groß ist, stattet SW-Motech sie nun mit praktischem Zubehör aus.
Erstellt am: 09.06.2022
Die Aprilia Tuareg 660 ist sicher eine der spannendsten Motorrad-Neuerscheinungen des Jahres. Da das Interesse groß ist, stattet SW-Motech sie nun mit praktischem Zubehör aus.
BJ: 2024, 0 km, 659 cm³, 80 PS
BJ: 2024, 0 km, 659 cm³, 80 PS
Erstellt am: 05.05.2022
Ein Motor für mehrere Baureihen - längst probates Mittel der Motorradindustrie, Entwicklungskosten im Rahmen zu halten bzw. Ressourcen richtig auszunutzen. Also lag es fast auf der Hand, dass auch Aprilias neuer 659-Kubik-Reihenzweizylinder nach RS660 und Tuono 660 eine weitere Verwendung bekommen wird. Das Ergebnis erfreut die Herzen engagierter Reiseenduristen, Wolf ist die Tuareg 660 zwei Wochen lang ausgiebig gefahren.
Erstellt am: 05.05.2022
Ein Motor für mehrere Baureihen - längst probates Mittel der Motorradindustrie, Entwicklungskosten im Rahmen zu halten bzw. Ressourcen richtig auszunutzen. Also lag es fast auf der Hand, dass auch Aprilias neuer 659-Kubik-Reihenzweizylinder nach RS660 und Tuono 660 eine weitere Verwendung bekommen wird. Das Ergebnis erfreut die Herzen engagierter Reiseenduristen, Wolf ist die Tuareg 660 zwei Wochen lang ausgiebig gefahren.
BJ: 2022, 0 km, 659 cm³, 80 PS
In einer Klasse, die an die Kompromisse des All-Terrain-Fahrens gebunden ist, schlägt die Tuareg 660 einen neuen Weg ein, indem sie unter allen Bedingungen Benchmark-Performance und eine authentische Adventure-Ausrüstung bietet. Das ist die Magie der Aprilia 660 Plattform – leicht, intelligent, komplett und ungeheuer effektiv. Neu konzipiert, um maximale Kontrolle auf Asphalt und Schotter zu ermöglichen, egal ob im Sitzen oder im Stehen, dank ausgeprägter technischer Lösungen, dem Entdeckerdrang gerecht we
Erstellt am: 19.04.2022
Mit 204 Kilo vollgetankt und ernsthaften Offroad-Ambitionen kehrt Aprilia 2022 auf den heiß umkämpften Reiseenduro-Markt zurück. Klingt irgendwie vertraut. Richtig, Yamaha startete genau so 2019 mit der Tenere 700 einen beispielhaften Erfolgslauf. Was also lag näher, als den Newcomer gleich mit dem Platzhirschen der "unteren Mittelklasse" zu vergleichen? Wir ließen die neue Tuareg 660 gegen die Rally Edition der T7 antreten, weil die preislich am ehesten zueinander passen.
BJ: 0, 0 km, 125 cm³, 15 PS