Suchergebnisse für Aprilia Seite 48
(1.273)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 20.03.2012
Der Aprilia SRV850 wurde vergangene Woche der Fachpresse vorgestellt.
Erstellt am: 20.03.2012
Aprilia präsentiert einen Roller mit 839 Kubik und 76 PS Spitzenleistung. Das Flaggschiff des italienischen Rollerbaus basiert auf dem Gilera GP 800, der sich seinerseits vor dem SRV 850 als stärkster Roller am Markt aufspielen durfte. In nur 5,7 Sekunden beschleunigt der Roller von 0-100 km/h.
RSV 1000 Tuono Auspuffendtopf rechts original BJ: 2006-2009 unbeschädigt
Erstellt am: 20.02.2012
Aprilia RSV Mille mit Raupenantrieb und Schikufe. Geblieben sind nur die 150 PS.
Erstellt am: 16.02.2012
Ein Hummer H2, ein KSR-Quad Argon 700 - und der Ober-Hammer: ein im eigentlichen Sinne des Erfinders gemeintes Zweirad mit Motorantrieb der Aprilia RSV Mille. 150 PS im tiefen Schnee? Der spezielle Raupenantrieb an der Hinterhand und die Skikufe an der Vorderhand machen aus der Mille den LMC-Snowfighter.
Diese TAROZZI-Soziusklapprasten sind CNC-gedreht, Alu-natur und passend für unsere TAROZZI-Fußrastenanlagen. Die Raste ist 85mm lang und hat einen Befestigungsbolzen mit M10 x 1.25 x 35mm. Geliefert wird paarweise.
Wir bieten mit diesen Fußrasten eine ideale Basis für Leute die eine individuelle Lösung für ihren Umbau suchen. Die Rasten und Rollen sind aus CNC-gedrehtem Aluminium, die Hebel aus Aluminiumguss. Im Lieferumfang sind Schalt- und BremsFußraste ohne Grundplatten und Gestänge.
BRAKING-Radial-Bremspumpen kommen aus dem Rennsport und sind speziell für Supersportler oder SUPERMOTO geeignet. Ihre Konstruktion ermöglicht sehr hohe Wirkungskräfte und damit optimale Verzögerung. Diese 16mm Pumpe eignet sich nur für 1-Scheiben-Bremse (z.B. SUPERMOTO).
Radial-Bremspumpen kommen aus dem Rennsport und sind speziell für Supersportler geeignet. Ihre Konstruktion ermöglicht sehr hohe Wirkungskräfte und damit optimale Verzögerung. Diese 20mm Pumpe eignet sich hervorragend für alle Doppel-Scheiben-Bremsen.
Radial-Kupplungspumpen kommen aus dem Rennsport und sind speziell für Supersportler geeignet. Ihre Konstruktion ermöglicht sehr geringe Handkräft.
Oft sind die Serienbehälter unnötig gross ausgefallen. Unser kleiner 17ml Behälter erfreut das Auge und den Geldbeutel!
Als Ersatz für den oft sehr teuren orig. Behälter. Oder einfach zum Aufrüsten unserer Radialpumpen.
Sehr formschöne Teile als Ersatz für die schnöden Serienteile. Im Gegensatz zu vielen anderen Herstellern sind unsere Behälter absolut dicht. ein kleiner Halter zur Befestigung ist auch dabei.
Sehr formschöne Teile als Ersatz für die schnöden Serienteile. Im Gegensatz zu vielen anderen Herstellern sind unsere Behälter absolut dicht. ein kleiner Halter zur Befestigung ist auch dabei.
DER KLASSIKER! Gehört an jeden Cafe-Racer bzw. Classic-Umbau! Blinkerglas mit E-Prüfzeichen unter Best.-Nr.: 40-1105
DER KLASSIKER! Gehört an jeden Cafe-Racer bzw. Classic-Umbau! Blinkerglas mit E-Prüfzeichen unter Best.-Nr.: 40-1105
Paßt an unsere Ochsenaugenblinker Best.-Nr.: 40-1100 und 40-1101
Kleiner Blinker in klassischer rechteckiger Form. Für alle diejenigen denen Kellermann-Blinker zu teuer oder von der Form her zu futuristisch sind. Hervorragend geeignet für klassische Bikes.
Kleiner Blinker in klassischer rechteckiger Form. Für alle diejenigen denen Kellermann-Blinker zu teuer oder von der Form her zu futuristisch sind. Hervorragend geeignet für klassische Bikes. Im Gegensatz zu den billigen POLO- oder LOUIS-Blinkern, sind unsere Blinker in Deutschland hergestellt und haben geschraubte Gläser. Eine hochwertige Fassung versteht sich von selbst!
DYNA-Zündspulen liefern Zündspannungen von über 30.000V (orig. ca. 18.000V). Das bedeutet, dass die Verbrennung wesentlich effektiver ist und dadurch die Leistungsausbeute enorm verbessert wird. Diese 5Ohm-DYNA-Spulen werden paarweise geliefert und können ohne Änderungen an die orig. Halterungen gebaut werden. Als Ersatz für orig. Zündspulen bei Motorrädern mit Kontakt-Zündung!
DYNA-Zündspulen liefern Zündspannungen von über 30.000V (orig. ca. 18.000V). Das bedeutet, dass die Verbrennung wesentlich effektiver ist und dadurch die Leistungsausbeute enorm verbessert wird. Diese 0,7Ohm-DYNA-Spulen werden paarweise geliefert und sind für die Verwendung von DYNA4000 zwingend notwendig. Auch bei DYNA4000 mit Doppelzündung sind diese Zündspulen Pflicht!
DYNA-Zündkabel haben einen hitzebeständigen Silikonmantel der auch nach Jahren noch weich und flexibel bleibt. Der Graphitkern kann, im Gegensatz zu Kupferkabel, nicht korrodieren und hat hervorragende Leiteigenschaften. Die Kerzenstecker sind bereits integriert und schützen die Zündkerzen sehr gut gegen Spritzwasser. Wir liefern einen kompletten Satz (zwei 60cm Leitungen mit je einem Stecker am Ende zum individuellen kürzen) inkl. Verbindungsmaterial.
DYNA-Zündkabel haben einen hitzebeständigen Silikonmantel der auch nach Jahren noch weich und flexibel bleibt. Der Graphitkern kann, im Gegensatz zu Kupferkabel, nicht korrodieren und hat hervorragende Leiteigenschaften. Die Kerzenstecker sind bereits integriert und schützen die Zündkerzen sehr gut gegen Spritzwasser. Die DW-800-Zündkabel haben lange Kerzenstecker und sind deshalb sehr gut für Motoren mit tiefen Kerzensteckern geeignet (z.B. GSX-R, GPZ 900 R, GPZ 1000 RX). Wir liefern einen kompletten Satz
Wir bieten exclusiv von HOLLEY/USA komplette Lachgaskits für 3Zylinder-4Takt-Motoren über 500ccm an. Die Lachgas-Einspritzung kommt aus dem Dragstersport und dient dort der explosionsartigen Leistungssteigerung per Knopfdruck. Unsere Kits sind für den Strassenbetrieb ausgelegt und können durchaus auch in Serienmotoren eingebaut werden. Allerdings sollte der Motor in einem sehr guten, generalüberholten Zustand sein. Rollengelagerte Kurbelwellen sollten feingewuchtet und verschweisst sein. Gleitgelagerte Kurb