
Gebrauchte und neue Yamaha Niken GT Motorräder
(4)Filter anwenden noch ausstehend

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Yamaha Niken GT 2025
Motor und Antrieb | |
---|---|
Zylinderzahl | 3 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 2 |
Ventilsteuerung | DOHC |
Kühlung | flüssig |
Schmierung | Frischöl |
Hubraum | 890 ccm |
Bohrung | 78 mm |
Hub | 62,1 mm |
Leistung | 114,9 PS |
U/min bei Leistung | 10000 U/min |
Drehmoment | 90,7 Nm |
U/min bei Drehmoment | 7000 U/min |
Verdichtung | 11,5 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Zündung | Transistor |
Antrieb | Kette |
Ganganzahl | 6 |
Chassis | |
Rahmenbauart | Brücken |
Lenkkopfwinkel | 20 Grad |
Nachlauf | 74 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Federweg | 110 mm |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Einarmschwinge |
Federweg | 125 mm |
Bremsen vorne | |
Durchmesser | 298 mm |
Bremsen hinten | |
Durchmesser | 282 mm |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 15 Zoll |
Reifenbreite hinten | 190 mm |
Reifenhöhe hinten | 55 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Länge | 2150 mm |
Breite | 875 mm |
Höhe | 1395 mm |
Radstand | 1510 mm |
Sitzhöhe von | 825 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 270 kg |
Tankinhalt | 18 l |
Reichweite | 310 km |
CO²-Ausstoß kombiniert | 135 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 5,8 l/100km |

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
Testberichte
-
Yamaha Tracer 7 & Tracer 7 GT (2025) im Test
Reifeprüfung der neuen Mittelklasse-Sporttourer
24. Jun — Wir sind für euch nach Portugal zur internationalen Pressevorstellung der neuen Yamaha Tracer 7 und GT des Jahrgangs 2025 gereist....
Zum Testbericht -
Yamaha Super Ténéré 1200 im Retrotest: Dauerläufer geprüft
Warum die XT 1200 Z auch heute noch unterschätzt wird
16. Jun — 2012 war sie Teststar, heute ein Geheimtipp: Die Super Ténéré 1200 im modernen Retro-Check. Lohnt sich der Griff zum gebrauchten Dauerläufer?...
Zum Testbericht -
BMW S 1000 R 2025 im Test
1000PS Bestzeit: Elektronik trifft brutalen Druck
7. Jun — Der neue Jahrgang der BMW S 1000 R will mehr als nur beeindrucken. Im 1000PS Bestzeit-Test offenbart sie, wie brachiale Leistung und...
Zum Testbericht -
Rennstreckenbericht Kawasaki Z900SE 2025
Z900SE - Rennstreckengeheimtipp oder fehl am Platz?
5. Jun — Vier Zylinder und 124 PS: Auf dem Papier vermögen die technischen Daten der Z900SE auf ein hervorragendes Rennstreckengefährt hinzudeuten,...
Zum Testbericht -
Kawasaki Meguro S1 im Test
Klassik trifft Kontrolle auf der 1000PS Bestzeit
3. Jun — Klassisches Design, schmale Reifen und nur 18 PS – kann das gut gehen auf der 1000PS Bestzeit Strecke? Ich habe die Kawasaki Meguro...
Zum Testbericht -
Yamaha Tenere 700 2025 im Test auf der Landstraße
Was kann die neue Tenere 700 auf Asphalt wirklich?
30. Mai — Die Yamaha Tenere 700 kehrt 2025 mit wichtigen Updates auf die Straße zurück. Wir haben das Adventure-Bike abseits von Wüste und Piste...
Zum Testbericht -
Kawasaki Z900SE 2025 Test
Wenn Gutes nochmal besser wird!
28. Mai — Wie schlägt sich die Z900 SE im Trackday-Einsatz? NastyNils testet Kawasakis Naked Bike mit Öhlins-Fahrwerk und Brembo-Setup auf dem...
Zum Testbericht -
S 1000 R vs. Speed Triple RS im Test
BMW vs Triumph – Power-Nakeds im Duell
23. Mai — Zwei Nakedbike-Giganten im direkten Vergleich: BMW S 1000 R und Triumph Speed Triple 1200 RS. Technik, Emotion und Dynamik im Härtetest...
Zum Testbericht

