Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Suzuki GW250 Inazuma Motorräder

(1)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Suzuki GW250 Inazuma 2016

Baujahr:
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt
Hubraum 248 ccm
Bohrung 53,5 mm
Hub 55,2 mm
Leistung 24 PS
U/min bei Leistung 8500 U/min
Drehmoment 22 Nm
U/min bei Drehmoment 6500 U/min
Verdichtung 11,5
Antrieb Kette
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife
Fahrwerk hinten
Federbein Monofederbein
Bremsen vorne
Kolben Zweikolben
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Kolben Einkolben
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 110 mm
Reifenhöhe vorne 80 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 140 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2145 mm
Breite 760 mm
Höhe 1075 mm
Radstand 1430 mm
Sitzhöhe von 780 mm
Gewicht fahrbereit 182 kg
Tankinhalt 13,3 l
Höchstgeschwindigkeit 135 km/h
Führerscheinklassen A2

Bilder Suzuki GW250 Inazuma 2016:

Sortierung
  • Suzuki  Löschen

  • GW250 Inazuma  Löschen

  • Naked Bike  Löschen

Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

Testberichte

  • Suzuki V-Strom 800DE im Offroad-Test 2025

    Suzuki V-Strom 800DE im Offroad-Test 2025

    Robuste Begleiterin im Gelände

    9. Jun — Die Suzuki V-Strom 800 DE ist kein Blender! Sie kommt ohne gehyptem Image oder Rally-Romantik in den Verkaufsprospekten aus. Sie überzeugt...

    Zum Testbericht
  • BMW S 1000 R 2025 im Test

    BMW S 1000 R 2025 im Test

    1000PS Bestzeit: Elektronik trifft brutalen Druck

    7. Jun — Der neue Jahrgang der BMW S 1000 R will mehr als nur beeindrucken. Im 1000PS Bestzeit-Test offenbart sie, wie brachiale Leistung und...

    Zum Testbericht
  • Rennstreckenbericht Kawasaki Z900SE 2025

    Rennstreckenbericht Kawasaki Z900SE 2025

    Z900SE - Rennstreckengeheimtipp oder fehl am Platz?

    5. Jun — Vier Zylinder und 124 PS: Auf dem Papier vermögen die technischen Daten der Z900SE auf ein hervorragendes Rennstreckengefährt hinzudeuten,...

    Zum Testbericht
  • Kawasaki Meguro S1 im Test

    Kawasaki Meguro S1 im Test

    Klassik trifft Kontrolle auf der 1000PS Bestzeit

    3. Jun — Klassisches Design, schmale Reifen und nur 18 PS – kann das gut gehen auf der 1000PS Bestzeit Strecke? Ich habe die Kawasaki Meguro...

    Zum Testbericht
  • Kawasaki Z900SE 2025 Test

    Kawasaki Z900SE 2025 Test

    Wenn Gutes nochmal besser wird!

    28. Mai — Wie schlägt sich die Z900 SE im Trackday-Einsatz? NastyNils testet Kawasakis Naked Bike mit Öhlins-Fahrwerk und Brembo-Setup auf dem...

    Zum Testbericht
  • S 1000 R vs. Speed Triple RS im Test

    S 1000 R vs. Speed Triple RS im Test

    BMW vs Triumph – Power-Nakeds im Duell

    23. Mai — Zwei Nakedbike-Giganten im direkten Vergleich: BMW S 1000 R und Triumph Speed Triple 1200 RS. Technik, Emotion und Dynamik im Härtetest...

    Zum Testbericht
  • Honda GB350 S im Test

    Honda GB350 S im Test

    Klassischer Cruiser-Charme bei der 1000PS Bestzeit

    22. Mai — Die Honda GB350 S überrascht auf der 1000PS Bestzeit mit stoischer Gelassenheit, butterweichem Motorlauf und echtem Retro-Charme. Doch...

    Zum Testbericht
  • Suzuki A2-Test Schweiz: GSX-8S, 8R & V-Strom im Vergleich

    Suzuki A2-Test Schweiz: GSX-8S, 8R & V-Strom im Vergleich

    Suzuki 800er im A2-Test: Welches Bike passt zu dir?

    20. Mai — Drei Suzuki-Modelle, ein Motor – und völlig unterschiedliche Charaktere. Wir haben GSX-8S, GSX-8R und V-Strom 800 in der Schweiz getestet...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts