Gebrauchte und neue Suzuki V-Strom 1050 XT Motorräder
(6)Filter anwenden noch ausstehend
Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Suzuki V-Strom 1050 XT 2023
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | V |
Grad | 90 |
Zylinderzahl | 2 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | DOHC |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 1037 ccm |
Bohrung | 100 mm |
Hub | 66 mm |
Leistung | 107 PS |
U/min bei Leistung | 8500 U/min |
Drehmoment | 100 Nm |
U/min bei Drehmoment | 6000 U/min |
Verdichtung | 11,5 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Antrieb | Kette |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 |
Chassis | |
Rahmen | Aluminium |
Rahmenbauart | Brücken |
Lenkkopfwinkel | 64,7 Grad |
Nachlauf | 109 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Marke | Kayaba |
Durchmesser | 43 mm |
Federweg | 160 mm |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge |
Material | Aluminium |
Federbein | Monofederbein |
Aufnahme | Umlenkung |
Federweg | 160 mm |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung, Zugstufe |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Durchmesser | 310 mm |
Kolben | Vierkolben |
Technologie | radial, Monoblock |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 260 mm |
Kolben | Einkolben |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS, Fahrmodi, Kurven-ABS, Ride by Wire, Traktionskontrolle |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 110 mm |
Reifenhöhe vorne | 80 % |
Reifendurchmesser vorne | 19 Zoll |
Reifenbreite hinten | 150 mm |
Reifenhöhe hinten | 70 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Länge | 2265 mm |
Breite | 940 mm |
Höhe | 1465 mm |
Radstand | 1555 mm |
Sitzhöhe von | 850 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 247 kg |
Tankinhalt | 20 l |
Führerscheinklassen | A |
Reichweite | 416 km |
CO²-Ausstoß kombiniert | 115 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 4,8 l/100km |
Standgeräusch | 88 db |
Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
Suzuki Testberichte
-
Suzuki GSX-S1000 GT Reise-Test 2024
Sporttourer im vielseitigen Praxistest
30. Nov — Die Suzuki GSX-S1000GT ist nun echt kein neuer Player am Motorradmarkt mehr, muss sich aber dennoch nicht vor der Konkurrenz verstecken....
Zum Testbericht -
Suzuki GSX-S1000GX Reisetest & Dauertestabschluss 2024
Eine Saison mit Suzukis Reise-Flaggschiff - Unsere Eindrücke
26. Nov — Nach einer bewegten, vielseitigen Saison 2024 haben wir unsere Dauertester GSX-S1000GX noch einmal auf eine größere Tour mitgenommen...
Zum Testbericht -
Suzuki V-Strom 800: Alltags- und Reisebegleiter im Test
Wie schlägt sich die Suzuki V-Strom 800 unter 10 Reiseenduros?
16. Nov — Die Suzuki V-Strom 800 steht etwas im Ruf, eine graue Maus zu sein. Was die V-Strom wirklich drauf hat und für wen sie geeignet ist,...
Zum Testbericht -
Kaufberatung Suzuki Reisemotorräder: Welche kann was am besten?
Reiseenduro, Sporttourer oder Crossover - die Qual der Wahl.
14. Okt — Gleich drei frische Modelle von Suzuki rittern um die Gunst der Motorradreisenden: GSX-S1000GT - der klassische Sporttourer, GSX-S1000GX...
Zum Testbericht -
Suzuki V-Strom 1050 Test
Die Reise-Enduro im sportlichen Härtetest
28. Aug — Wie schnell fährt die Suzuki V-Strom 1050? Es sind bloß 10 Runden! Doch in diesen 10 Runden lernen wir das Motorrad intensiv kennen!
Zum Testbericht -
Suzuki Burgman 400 - der Maxi-Scooter im Dauertest 2024
Solide, wenn auch ein wenig eingestaubt
23. Aug — Der Suzuki Burgman 400 zählt zu den bekanntesten und etabliertesten Maxi-Scootern auf dem Markt. Mit der Einführung der aktuellen Generation...
Zum Testbericht -
Bruderduell: Suzuki V-Strom 800 vs. V-Strom 800 DE
Welche V-Strom 800 ist für wen die richtige Wahl?
20. Aug — Erst kam die DE mit 21-Zoll-Vorderrad und voll einstellbarem Fahrwerk, ein Jahr später die etwas "abgespeckte" straßenorientierte 19-Zoll-Variante....
Zum Testbericht -
Suzuki V-Strom 1050 DE im 1000PS Offroad Test 2024
Viel Sympathie für die ausgewogene Japanerin!
13. Aug — In der Geschichte von 1000PS war es die bisher aufwändigste Offroad-Testproduktion: Über drei Tage hinweg stellten sich 13 aktuelle...
Zum Testbericht