
Gebrauchte und neue Suzuki GSX250R Motorräder
(2)Filter anwenden noch ausstehend

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Suzuki GSX250R 2020
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | Reihe |
Zylinderzahl | 2 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 2 |
Ventilsteuerung | OHC |
Hubraum | 248 ccm |
Bohrung | 53,5 mm |
Hub | 55,2 mm |
Leistung | 24,5 PS |
U/min bei Leistung | 8000 U/min |
Drehmoment | 23,4 Nm |
U/min bei Drehmoment | 6500 U/min |
Verdichtung | 11,5 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Antrieb | Kette |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 |
Chassis | |
Rahmen | Stahl |
Rahmenbauart | Doppelschleife |
Lenkkopfwinkel | 64,8 Grad |
Nachlauf | 100 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel konventionell |
Federweg | 115 mm |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge |
Material | Stahl |
Federbein | Monofederbein |
Aufnahme | direkt |
Federweg | 125 mm |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung |
Bremsen vorne | |
Bauart | Einzelscheibe |
Durchmesser | 290 mm |
Technologie | Wave |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 240 mm |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 110 mm |
Reifenhöhe vorne | 80 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 140 mm |
Reifenhöhe hinten | 70 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Länge | 2150 mm |
Breite | 790 mm |
Höhe | 1295 mm |
Radstand | 1425 mm |
Sitzhöhe von | 800 mm |
Gewicht trocken (mit ABS) | 188 kg |
Tankinhalt | 17,3 l |
Höchstgeschwindigkeit | 125 km/h |
Führerscheinklassen | A2 |

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
Suzuki Testberichte
-
Gebrauchte Suzuki XF 650 Freewind 1997 im Rally-Test 2022
Liebe auf den ersten Blick, Hass-Liebe auf den zweiten.
17. Jan — Die Suzuki XF 650 Freewind und ich führten auf der Seeker 2000 in Bosnien eine aufregende, wenn auch nicht immer leichte Beziehung....
Zum Testbericht -
Intensiv-Test: Suzuki GSX-S 1000GT 2022 im Reisecheck
Eine Reiseüberraschung allererster Güte
27. Sep 2022 — Gebückte Haltung, Wind und Wetter ausgesetzt, Einsatzgebiet eingeschränkt. Die Sporttourerklasse kam in den letzten Jahren durch andere...
Zum Testbericht -
Suzuki Hayabusa im Hyper-Touring Vergleichstest 2022
Wirklich ein Dinosaurier oder gut gereift?
30. Jun 2022 — Wenn die aktuellen Superbikes nur noch auf Rennstrecke getrimmt werden, landet die legendäre Suzuki Hayabusa eben bei den Hyper-Tourern!...
Zum Testbericht -
Zu radikal für die Alpen? - Suzuki GSX-S1000GT im Alpentest 2022
Suzukis Sporttourer beweist sich bei den Alpenmasters
14. Jun 2022 — Das alpine Gelände stellt besondere Herausforderungen an Motorräder aller Art. Nicht umsonst finden jedes Jahr dort die Alpenmasters...
Zum Testbericht -
Power Naked Bike Vergleich 2022 - Suzuki GSX-S1000
Die Günstige vs. BMW, Ducati und Yamaha
27. Mai 2022 — Ohne Verkleidung, ohne Windschutz – aber mit dem richtigen Maß an Power für die Landstraße. 1000PS verglich vier nackte Kanonen inklusive...
Zum Testbericht -
Einfach im Umgang? - Suzuki GSX-S1000 2022 im Alltagstest
Zugänglich genug für Anfänger und unerfahrene Piloten?
20. Mrz 2022 — Suzukis GSX-S1000 ist ein mächtiges Naked-Bike mit mehr als genug Power und sportlicher Performance. Aber wie schlägt sie sich im Alltag?...
Zum Testbericht -
Suzuki GSX-S 1000 GT 2022 - erster Test auf der Landstraße
Die sportliche Universallösung für Straßenfahrer?
9. Okt 2021 — Suzuki traut sich was! Vorbei sind die Zeiten des antiquiert rundlichen Designs. Die neue GT legt, wie auch schon ihre Nakedbike Schwester,...
Zum Testbericht -
Suzuki GSX-S950 Test 2021 - wirklich eine Sparversion?
So fährt die 95 PS-Version von Suzukis Power-Naked GSX-S1000!
6. Okt 2021 — Optisch ist nicht allzu viel um zwischen GSX-S950 und GSX-S1000 - keine LED-Blinker, keine güldene Gabel und lediglich die 950er-Sticker...
Zum Testbericht

