
Gebrauchte und neue Kawasaki Eliminator 500 Motorräder
(12)Filter anwenden noch ausstehend

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Kawasaki Eliminator 500 2025
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | Reihe |
Zylinderzahl | 2 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | DOHC |
Kühlung | flüssig |
Schmierung | Druckumlauf |
Hubraum | 499 ccm |
Bohrung | 70 mm |
Hub | 58,6 mm |
Leistung | 45,4 PS |
U/min bei Leistung | 9000 U/min |
Drehmoment | 42,6 Nm |
U/min bei Drehmoment | 6000 U/min |
Verdichtung | 11,3 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Drosselklappendurchmesser | 32 mm |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Zündung | Digital |
Antrieb | Kette |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 |
Chassis | |
Rahmen | Stahl |
Rahmenbauart | Gitterrohr |
Nachlauf | 121 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel konventionell |
Durchmesser | 41 mm |
Federweg | 120 mm |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge |
Federbein | Stereo-Federbeine |
Federweg | 90 mm |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung |
Bremsen vorne | |
Bauart | Einzelscheibe |
Durchmesser | 310 mm |
Kolben | Zweikolben |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 240 mm |
Kolben | Zweikolben |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 130 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 18 Zoll |
Reifenbreite hinten | 150 mm |
Reifenhöhe hinten | 80 % |
Reifendurchmesser hinten | 16 Zoll |
Länge | 2250 mm |
Breite | 785 mm |
Höhe | 1100 mm |
Radstand | 1520 mm |
Sitzhöhe von | 735 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 176 kg |
Tankinhalt | 13 l |
Reichweite | 342 km |
CO²-Ausstoß kombiniert | 89 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 3,8 l/100km |
Ausstattung | |
Ausstattung | LED-Scheinwerfer |

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
Testberichte
-
Kawasaki Z900SE 2025 Test
Wenn Gutes nochmal besser wird!
28. Mai — Wie schlägt sich die Z900 SE im Trackday-Einsatz? NastyNils testet Kawasakis Naked Bike mit Öhlins-Fahrwerk und Brembo-Setup auf dem...
Zum Testbericht -
BMW R 18 B: Noch relevant im Jahr 2025? Test am Love Ride
Ein etwas anderer Testbericht über den Giganten aus Berlin
14. Mai — Ist der bayerische Bagger "built in Berlin" nur laut oder auch relevant? Ein ehrlicher Erfahrungsbericht von der BMW R 18 B – direkt...
Zum Testbericht -
Ducati XDiavel V4 2025 im Test
V4-Feuerkraft trifft Langstreckenkomfort
12. Mai — Zwischen Grasse und der Verdonschlucht wird schnell klar: Die neue XDiavel V4 hat wenig mit einem klassischen Cruiser gemeinsam. Ein...
Zum Testbericht -
Kawasaki Ninja H2 R Rückblick
Vom Gladiator zum Sammlerstück
21. Apr — Einmalige Gelegenheit für NastyNils. Die Testfahrt mit der 326PS Rakete von Kawasaki war das intensivste Erlebnis aller Zeiten. Noch...
Zum Testbericht -
Harley-Davidson Kaufberatung
Welche Harley passt zu Dir? Meine ehrliche Beratung!
4. Apr — NastyNils teilt seine Harley-Davidson Träume und gibt Tipps für Einsteiger. Erfahrt, welche Modelle wie Road Glide, Lowrider S, Fat...
Zum Testbericht -
Harley-Davidson Breakout im Retrotest - immer noch eine Ikone!
Die Harley Breakout besticht immer noch mit ihrer Optik
25. Mrz — Die Harley-Davidson Breakout brauchte schon vor 12 Jahren keine lange Erklärung, sie erklärte sich von selbst. Wer sie sah, merkte...
Zum Testbericht -
Benda Napoleonbob 500 im Test
Bobber oder Blender ? Die spanischen Straßen werden es zeigen
28. Feb — Als echter Bobber kommt diese Benda mit wuchtiger Optik, breiten Reifen und einem tiefen Sitz daher - aber kann sie auch auf der Straße...
Zum Testbericht -
Kawasaki Z1000 2014 Faszination
Z1000 Faszination
16. Feb — Die Kawasaki Z1000 von 2014 hat sich nicht nur als zuverlässig erwiesen, sondern als Motorrad mit Charakter. Es gibt unzählige schnellere,...
Zum Testbericht

