Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Kawasaki Z H2 Motorräder

(8)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Das faszinierende Aggregat der Kawasaki begeistert nicht nur als Motiv für Quartettkarten oder beim Stammtischgespräch. Der Motor ist für die Praxis gemacht. Im Sattel der Maschine kannst Du den Schub in jeder Situation genießen. Befehle vom Gasgriff werden direkt, intensiv aber auch kontrollierbar umgesetzt. Die Maschine ist jedoch kein athletischer Sportler sondern ein bulliges Nakedbike. Sie punktet immer dann wenn Souveränität und Durchzug gefragt sind. Zum Testbericht


  • Unvergleichbarer Motor
  • satter Durchzug
  • einfach zu dosierendes Aggregat
  • Angenehme Sitzposition
  • Für ein Nakedbike hoher Fahrkomfott
  • Leiser aber charismatischer Sound
  • Stabiles und durchschaubares Fahrverhalten
  • Trotz des extravaganten Antriebes ein im Alltag sorglos zu fahrendes Motorrad
  • Quickshifter OK
  • macht aber zu langatmige Eingriffe
  • Federbein wird bei sportlicher Fahrweise etwas schwammig
  • Das exklusive Motorrad hätte rundum exklusive Komponenten verdient
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Kawasaki Z H2 2025

Baujahr:
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe
Zylinderzahl 4
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC
Kühlung flüssig
Schmierung Druckumlauf
Hubraum 998 ccm
Bohrung 76 mm
Hub 55 mm
Leistung 200 PS
U/min bei Leistung 11000 U/min
Drehmoment 137 Nm
U/min bei Drehmoment 8500 U/min
Verdichtung 11,2
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Digital
Antrieb Kette
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Gitterrohr
Lenkkopfwinkel 65,1 Grad
Nachlauf 104 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Technologie Big Piston
Marke Showa
Durchmesser 43 mm
Federweg 120 mm
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Material Aluminium
Federbein Monofederbein
Aufnahme Uni Trak
Marke Showa
Federweg 134 mm
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Durchmesser 320 mm
Kolben Vierkolben
Technologie radial, Monoblock
Marke Brembo
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 250 mm
Kolben Zweikolben
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS, Fahrmodi, Kurven-ABS, Launch-Control, Ride by Wire, Schaltassistent, Traktionskontrolle, Wheelie-Kontrolle
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 190 mm
Reifenhöhe hinten 55 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2085 mm
Breite 810 mm
Höhe 1130 mm
Radstand 1455 mm
Sitzhöhe von 830 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 239 kg
Tankinhalt 19 l
Führerscheinklassen A
Ausstattung
Ausstattung LED Tagfahrlicht, LED-Scheinwerfer, TFT Display

Bilder Kawasaki Z H2 2025:

Sortierung
  • Kawasaki  Löschen

  • Z H2  Löschen

Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

Map Icon
Händler aus 4910 Ried im Innkreis (Oberösterreich)
Map Icon
Privat aus 7542 Gerersdorf bei Güssing (Burgenland)

Kawasaki Testberichte

  • Kawasaki Ninja 1100SX SE 2025 im Test

    Kawasaki Ninja 1100SX SE 2025 im Test

    Alles beim Alten?

    19. Nov — Die Ninja 1100SX (SE) bleibt auch 2025 ein Sporttourer der alten Schule, doch Kawasaki hat an entscheidenden Stellen nachgebessert,...

    Zum Testbericht
  • Kawasaki Z900RS im Rundenzeit-Test: Eleganter Retro-Racer

    Kawasaki Z900RS im Rundenzeit-Test: Eleganter Retro-Racer

    NastyNils prüft den japanischen Klassiker auf Herz und Nieren

    24. Okt — Eleganz trifft auf Leistung: Die Kawasaki Z900RS verspricht eine faszinierende Mischung aus klassischem Design und modernen Fahreigenschaften....

    Zum Testbericht
  • Kawasaki Versys 1100 SE Test 2025

    Kawasaki Versys 1100 SE Test 2025

    Trifft "Let the good times roll" weiterhin zu?

    18. Okt — Für 2025 schickt Kawasaki Ihre bereits gut bekannte Versys 1000 modifiziert in die Schlacht um das beste Touringbike mit mehr Hubraum,...

    Zum Testbericht
  • Kawasaki Z900 RS im Test bei der Balkanrally

    Kawasaki Z900 RS im Test bei der Balkanrally

    Warum uns die Kawasaki Z900 RS begeisterte

    13. Okt — Die Kawasaki Z900 RS vereint klassischen Stil mit moderner Technik – und ist mehr als nur ein Naked-Bike. Doch wie schlägt sich dieses...

    Zum Testbericht
  • Kawasaki Ninja 500 SE Test 2024: Einsteigerfreundlicher Sportler

    Kawasaki Ninja 500 SE Test 2024: Einsteigerfreundlicher Sportler

    Große Überraschung im kleinen Paket

    8. Aug — Die Kawasaki Ninja 500 SE bietet eine gelungene Kombination aus zugänglicher Leistung und sportlicher Optik, die sich sowohl an Einsteiger...

    Zum Testbericht
  • Kawasaki Ninja ZX-4RR 40th Anniversary Edition Test 2024

    Kawasaki Ninja ZX-4RR 40th Anniversary Edition Test 2024

    Jubiläumsmaschine für echte Enthusiasten

    20. Jul — Die Kawasaki Ninja ZX-4RR 40th Anniversary Edition feiert vier Jahrzehnte Motorradgeschichte. Ausgestattet mit einem 399-ccm-Motor...

    Zum Testbericht
  • Kawasaki Ninja ZX-6R 2024 im Test: Power und Präzision

    Kawasaki Ninja ZX-6R 2024 im Test: Power und Präzision

    Wie behauptet sich die ZX-6R im großen Supersport Test 2024?

    15. Jul — Die Kawasaki Ninja ZX-6R 2024 beeindruckt als leistungsstarker Supersportler, der auf der Landstraße seine Stärken ausspielt. Die Tester...

    Zum Testbericht
  • Kawasaki Ninja ZX-4RR vs. ZX-6R vs. ZX-10R 2024

    Kawasaki Ninja ZX-4RR vs. ZX-6R vs. ZX-10R 2024

    DAS Landstraßen-Familienduell der Supersport-Kawas!

    13. Jul — Wieviel Kawasaki Ninja ZX braucht man für die Landstraße? Reicht die 4er, die 6er oder muss es doch unbedingt die 10er sein?! Wir klären,...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts