
Gebrauchte und neue KTM RC 125 Motorräder
(18)Filter anwenden noch ausstehend

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten KTM RC 125 2023
Motor und Antrieb | |
---|---|
Zylinderzahl | 1 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | DOHC |
Schmierung | Druckumlauf |
Hubraum | 124,7 ccm |
Bohrung | 58 mm |
Hub | 47,2 mm |
Leistung | 15 PS |
U/min bei Leistung | 10000 U/min |
Drehmoment | 12 Nm |
U/min bei Drehmoment | 7500 U/min |
Verdichtung | 12,8 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Antrieb | Kette |
Ganganzahl | 6 |
Chassis | |
Rahmen | Chrom-Molybdän |
Rahmenbauart | Gitterrohr |
Lenkkopfwinkel | 66,5 Grad |
Nachlauf | 84 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Marke | WP |
Durchmesser | 43 mm |
Federweg | 120 mm |
Fahrwerk hinten | |
Federbein | Monofederbein |
Marke | WP |
Federweg | 150 mm |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung |
Bremsen vorne | |
Bauart | Einzelscheibe |
Durchmesser | 320 mm |
Kolben | Vierkolben |
Aufnahme | Festsattel |
Technologie | radial |
Marke | Bybre |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 230 mm |
Kolben | Einkolben |
Aufnahme | Schwimmsattel |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | Kurven-ABS, Ride by Wire, Traktionskontrolle |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 110 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 150 mm |
Reifenhöhe hinten | 60 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Radstand | 1343 mm |
Sitzhöhe von | 824 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 156 kg |
Tankinhalt | 13,7 l |
Führerscheinklassen | A1 |
Reichweite | 566 km |
CO2-Ausstoß kombiniert | 56 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 2,42 l/100km |
Ausstattung | |
Ausstattung | LED-Scheinwerfer, TFT Display |
Moped KTM RC 125
Gebrauchte Mopeds 50 Kubik suchen und finden. In unserer Motorradbörse findest Du neue und gebrauchte Moped Angebote aller Marken und Hersteller von Privat und von Händlern. Nach den Rennerfolgen in der Moto3-Klasse war es nur eine Frage der Zeit, bis uns KTM einen einsteigerfreundlichen Supersportler präsentiert. Mit dem Modelljahr 2014 war es dann so weit. Auf Basis der Duke gibt sich die RC 125 in voller Verkleidung und sorgt somit für mehr Stabilität bei hoher Geschwindigkeit. Die Leistung liegt bei 15 PS, womit sich die RC 125 genau an die Obergrenze des A1-Führerscheins hält. Optisch polarisiert die RC 125, an der Front scheiden sich die Geister bis heute. Trotzdem ist es KTM gelungen, einen kompetenten Supersportler in der A1-Führerscheinklasse aufzustellen. KTM-typisch steht eine gewaltige Auswahl an PowerParts zur Verfügung, womit KTM RC 125 Tuning zum Kinderspiel wird. Auf dieser Seite findest du ein großes Angebot aller gebrauchten KTM RC 125, ob Tageszulassung, junge Gebrauchte oder günstiges Schnäppchen, hier sollte das richtige dabei sein. Im Marktplatz auf 1000PS haben wir für all unsere Moped Fans diesen Bereich geschaffen, in dem ausschließlich Mopeds mit bis zu 50 ccm Hubraum gelistet werden. Egal ob du ein neues Moped oder lieber ein gebrauchtes Moped kaufen möchtest. Hier findest du die geeignete Seite um deine Suche zu starten. Um schnell ein für dich passendes Moped zu finden, nutzt du am besten die Filter, die auf der linken Seite der Anzeige zur Verfügung stehen. Wir bieten deutlich mehr Suchfilter an als die herkömmlichen Kleinanzeigen-Plattformen. Bei uns kannst du unter den gebrauchten Mopeds auch nach Enduro, Naked, Supersport oder Roller suchen. Bei uns sind alle gängigen Moped Marken vertreten, wie beispielweise Aprilia, Derbi, Rieju, Yamaha, aber auch ältere gebrauchte Mopeds von Puch oder Vespa. Viel Spaß bei der Suche nach Deinem neuen Moped.

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
KTM Testberichte
-
Neue KTM 890 Adventure für 2023 im ersten Test
Gelungenes Update für 2023 in der Adventure Familie von KTM
4. Dez 2022 — Auf den ersten Blick sieht die überarbeitete 890 Adventure nur nach einem optischen Facelift aus. Doch auch unter der neu gestalteten...
Zum Testbericht -
Die KTM Adventure-Reihe: 5 Reiseenduros 2022 im Test
Oranges Familientreffen von 390 über 890 bis 1290 Kubik
17. Jul 2022 — Kein anderer Hersteller bietet aktuell eine dermaßen breite Reiseenduro-Palette wie KTM. Wir hatten die Chance alle Modelle on- und...
Zum Testbericht -
KTM 890 vs. 390 Adventure - muss es immer die Große sein?
Müssen es unbedingt zwei sein oder reicht Ein-Topf?
13. Jul 2022 — KTMs Adventure-Palette ist reichhaltig gefüllt, das Angebot reicht von der kleinen 390 Adventure mit Einzylindermotor bis zur 1290...
Zum Testbericht -
KTM 1290 vs. 890 Adventure - muss es immer die Große sein?
Die (über-)mächtige 1290 Super Adventure gegen die quirlige 890!
9. Jul 2022 — Die KTM 1290 Super Adventure-Modelle sind für ihr riesiges V2-Triebwerk zwar unerwartet handlich und agil, an die leichteren und quirligeren...
Zum Testbericht -
KTM 1290 Super Duke GT Test im Hyper-Touring Vergleich 2022
An den richtigen Stellen nachgebessert!
1. Jul 2022 — Geht es um Hyper-Touring darf ein Motorrad nicht fehlen: die KTM 1290 Super Duke GT. Die Power des Biests fließt durch ihre Adern,...
Zum Testbericht -
KTM 890 Adventure vs. Husqvarna Norden 901 Test & Vergleich 2022
Gleiches Motorrad, anderes Design? Oder doch grundverschieden?
8. Mai 2022 — Die KTM 890 Adventure und die Husqvarna Norden 901 tragen nicht nur den gleichen Motor im Herzen, sie beide bedienen sich auch am gleichen...
Zum Testbericht -
KTM RC 8C Test am Red Bull Ring
Streng limitiert und super edel - 1000PS durfte sie fahren!
23. Apr 2022 — Sie wurde im Sommer 2021 vorgestellt und war augenblicklich ausverkauft. Kein Wunder bei einer Limitierung auf nur 100 Stück. 1000PS...
Zum Testbericht -
Bridgestone Battlax AT41 Test auf der KTM 1290 Super Adventure S
Starke Straßenperformance bei jedem Wetter
24. Mrz 2022 — Der Boom bei den Reiseenduros wird längst auch von den Reifenherstellern quittiert, fast jeder hat inzwischen Gummis für wirklich alle...
Zum Testbericht

