
Gebrauchte und neue Indian Challenger Elite Motorräder
(1)Filter anwenden noch ausstehend

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Indian Challenger Elite 2025
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | V |
Zylinderzahl | 2 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Kühlung | flüssig |
Schmierung | Druckumlauf |
Hubraum | 1834 ccm |
Bohrung | 110 mm |
Hub | 96,5 mm |
Leistung | 126 PS |
Drehmoment | 181,4 Nm |
U/min bei Drehmoment | 3600 U/min |
Verdichtung | 11,4 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Drosselklappendurchmesser | 52 mm |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Antrieb | Riemen |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 |
Chassis | |
Rahmen | Stahl |
Lenkkopfwinkel | 25 Grad |
Nachlauf | 150 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Federweg | 130 mm |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge |
Federbein | Monofederbein |
Federweg | 114 mm |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Durchmesser | 320 mm |
Kolben | Vierkolben |
Betätigung | hydraulisch |
Technologie | radial |
Marke | Brembo |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 298 mm |
Aufnahme | Schwimmsattel |
Marke | Brembo |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS, Fahrmodi, Reifendruckkontrollsystem, Tempomat, Totwinkel-Assistent, Traktionskontrolle |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 130 mm |
Reifenhöhe vorne | 60 % |
Reifendurchmesser vorne | 19 Zoll |
Reifenbreite hinten | 180 mm |
Reifenhöhe hinten | 60 % |
Reifendurchmesser hinten | 16 Zoll |
Länge | 2503 mm |
Breite | 1063 mm |
Höhe | 1237 mm |
Radstand | 1668 mm |
Sitzhöhe von | 672 mm |
Bodenfreiheit | 137 mm |
Gewicht trocken (mit ABS) | 376 kg |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 392 kg |
Höchstzulässiges Gesamtgewicht | 628 kg |
Tankinhalt | 22,7 l |
Euro Norm | Euro 5+ |
Ausstattung | |
Ausstattung | Apple CarPlay, Bluetooth, Keyless System, Koffersystem, LED-Scheinwerfer, Soundsystem, USB Steckdose, Windschild elektrisch verstellbar, Integriertes Navigationssystem |

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
Testberichte
-
Royal Enfield Bullet 350 im Test
Himalaya-Charme auf der 1000PS Bestzeit Teststrecke
20. Jun — Was gut genug für das Himalaya-Gebirge ist, muss auch auf unserer 1000PS Bestzeit-Teststrecke bestehen. Die neue Royal Enfield Bullet...
Zum Testbericht -
BMW R 18 B: Noch relevant im Jahr 2025? Test am Love Ride
Ein etwas anderer Testbericht über den Giganten aus Berlin
14. Mai — Ist der bayerische Bagger "built in Berlin" nur laut oder auch relevant? Ein ehrlicher Erfahrungsbericht von der BMW R 18 B – direkt...
Zum Testbericht -
Ducati XDiavel V4 2025 im Test
V4-Feuerkraft trifft Langstreckenkomfort
12. Mai — Zwischen Grasse und der Verdonschlucht wird schnell klar: Die neue XDiavel V4 hat wenig mit einem klassischen Cruiser gemeinsam. Ein...
Zum Testbericht -
Harley-Davidson Kaufberatung
Welche Harley passt zu Dir? Meine ehrliche Beratung!
4. Apr — NastyNils teilt seine Harley-Davidson Träume und gibt Tipps für Einsteiger. Erfahrt, welche Modelle wie Road Glide, Lowrider S, Fat...
Zum Testbericht -
Harley-Davidson Breakout im Retrotest - immer noch eine Ikone!
Die Harley Breakout besticht immer noch mit ihrer Optik
25. Mrz — Die Harley-Davidson Breakout brauchte schon vor 12 Jahren keine lange Erklärung, sie erklärte sich von selbst. Wer sie sah, merkte...
Zum Testbericht -
Benda Napoleonbob 500 im Test
Bobber oder Blender ? Die spanischen Straßen werden es zeigen
28. Feb — Als echter Bobber kommt diese Benda mit wuchtiger Optik, breiten Reifen und einem tiefen Sitz daher - aber kann sie auch auf der Straße...
Zum Testbericht -
BMW R12 vs. Royal Enfield Shotgun 650
2 Preisklassen aber trotzdem ein paar Gemeinsamkeiten
24. Nov 2024 — Zwei Welten prallen aufeinander: Die BMW R12, ein luxuriöser Power-Cruiser aus Bayern, trifft auf die Royal Enfield Shotgun 650, den...
Zum Testbericht -
BMW R12 im Test – Überraschung auf der Balkan Rally 2024
Mehr als nur ein Cruiser? Die BMW R12 auf großer Tour getestet
9. Okt 2024 — Die BMW R12 sieht nach lässigem Cruisen aus – aber kann sie mehr? Auf der Balkan Rallye 2024 hat sie gezeigt, dass sie nicht nur für...
Zum Testbericht

