Gebrauchte und neue Honda CRF1000L Africa Twin Motorräder
(1)Filter anwenden noch ausstehend
Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Honda CRF1000L Africa Twin 2019
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | Reihe |
Grad | 0 |
Zylinderzahl | 2 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 998 ccm |
Bohrung | 92 mm |
Hub | 75,1 mm |
Leistung | 95 PS |
U/min bei Leistung | 7500 U/min |
Drehmoment | 98 Nm |
U/min bei Drehmoment | 6000 U/min |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Zündung | Transistor |
Antrieb | Kette |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 |
A2-Drosselung möglich | ja |
Chassis | |
Rahmen | Stahl |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Marke | Showa |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge |
Material | Aluminium |
Federbein | Monofederbein |
Aufnahme | Pro-Link |
Marke | Showa |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Durchmesser | 310 mm |
Kolben | Vierkolben |
Betätigung | hydraulisch |
Technologie | radial |
Marke | Nissin |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 256 mm |
Kolben | Zweikolben |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS, Traktionskontrolle |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 90 mm |
Reifenhöhe vorne | 90 % |
Reifendurchmesser vorne | 21 Zoll |
Reifenbreite hinten | 150 mm |
Reifenhöhe hinten | 70 % |
Reifendurchmesser hinten | 18 Zoll |
Länge | 2335 mm |
Breite | 875 mm |
Höhe | 1475 mm |
Radstand | 1575 mm |
Sitzhöhe von | 850 mm |
Sitzhöhe bis | 870 mm |
Gewicht trocken (mit ABS) | 212 kg |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 232 kg |
Tankinhalt | 18,8 l |
Führerscheinklassen | A |
Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
Honda Testberichte
-
Honda CL500 im Rundenzeit-Test: Retro-Charme trifft Fahrspaß
NastyNils verliebt sich in Hondas stylischen Scrambler
12. Okt — Seufz, seufz, seufz. Ist das Leben nicht schön? Besonders, wenn man die Honda CL500 auf der 1000PS Bestzeit-Teststrecke bewegen darf....
Zum Testbericht -
Honda NX500 im Rundenzeit-Test: Der heimliche Alleskönner?
NastyNils schwärmt vom vielseitigen Mittelklasse-Adventurer
10. Okt — Die Honda NX500 - ein traumhaftes Motorrad, das ich schon im Alltag lieben gelernt habe. Aber wie schlägt sich der vielseitige Adventurer...
Zum Testbericht -
Honda CL500 Test: Der kleine Scrambler im großen Rallye-Abenteuer
Honda CL500 im Rallye-Test: Überraschungen, Stärken und Schwächen
1. Okt — Die Honda CL500 verspricht Freiheit und Abenteuer – aber kann der kleine Scrambler auch im harten Rallye-Alltag bestehen? Wir haben...
Zum Testbericht -
Muss es die Große sein? Honda CBR600RR vs. Fireblade SP
Doppelt so teuer = doppelt so gut?
23. Sep — In der Welt der Supersport-Motorräder hat Honda mit der CBR600RR und der Fireblade zwei Ikonen geschaffen, die sowohl auf der Straße...
Zum Testbericht -
Honda NX500 Test 2024
Wie schlägt sich Hondas A2-Reiseenduro?
21. Sep — Spät aber doch durfte auch 1000PS Hondas Neuauflage der CB500X testen. Hier sind unsere Eindrücke zur NX500.
Zum Testbericht -
Honda Fireblade SP 2024 Test - zu viel Power für die Landstraße?
217 PS auf der Landstraße
16. Sep — Die Honda Fireblade SP zählt zu den sportlichsten und stärksten Motorrädern, die man legal auf der Straße bewegen darf. Aber ist das...
Zum Testbericht -
Honda Transalp 750 Test
Die Adventure-Mittelklasse im sportlichen Härtetest
31. Aug — Es sind bloß 10 Runden! Doch in diesen 10 Runden lernen wir das Motorrad intensiv kennen! Wie schnell fährt die neue Transalp 750?
Zum Testbericht -
Honda CRF1100L Africa Twin im 1000PS Offroad Test 2024
Die beste Enduro für komfortbewusste Abenteurer?
17. Aug — In der Geschichte von 1000PS war es die bisher aufwändigste Offroad-Testproduktion: Über drei Tage hinweg stellten sich 13 aktuelle...
Zum Testbericht