Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Harley-Davidson Nightster Motorräder

(7)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Komfort auf langen Fahrten, richtig viel Spaß auf kurvenreichen Strecken und einfaches Handling: auf der neuen Harley-Davidson Nightster habe ich mich von Anfang an wohl gefühlt. Mit ihr kann man sowohl richtig zügig um die Kurven jagen als auch entspannt cruisen - mit einem Motor, der stark aber nicht einschüchternd ist. An der modernen Sportster-Version schätze ich die Anwesenheit von Traktionskontrolle, Anti-Hoppingkupplung und verschiedene Fahrmodi. Die Nightster vermittelt mir echtes Harley-Feeling, nur etwas unaufgeregter im Vergleich zu ihren Vorgängerinnen. Für meinen Kalifornien-Trip war sie genau die richtige Wahl. Zum Testbericht


  • einfaches Handling
  • Komfort auf langen Strecken
  • umfangreiche Ausstattung mit Fahrmodi, Traktionskontrolle, Anti-Hoppingkupplung und mehr
  • schicker & moderner Sportster-Look
  • relativ kleiner Tank
  • Keyless-System nur für Zündung, nicht für Lenkerschloss und Tank
  • Fahrwerk hinten bei gröberen Straßen-Unebenheiten nicht sehr komfortabel
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Harley-Davidson Nightster 2025

Baujahr:
Motor und Antrieb
Motorbauart V
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC
Kühlung flüssig
Schmierung Trockensumpf
Hubraum 975 ccm
Bohrung 97 mm
Hub 66 mm
Leistung 91 PS
U/min bei Leistung 7500 U/min
Drehmoment 97 Nm
U/min bei Drehmoment 5750 U/min
Verdichtung 12
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Riemen
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Gitterrohr, Motor mittragend
Lenkkopfwinkel 60 Grad
Nachlauf 137 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Marke Showa
Durchmesser 41 mm
Federweg 114 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Federbein Stereo-Federbeine
Aufnahme direkt
Marke Showa
Federweg 76,2 mm
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 320 mm
Kolben Vierkolben
Aufnahme Schwimmsattel
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 260 mm
Kolben Einkolben
Aufnahme Festsattel
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS, Fahrmodi, Traktionskontrolle
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 100 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll
Reifenbreite hinten 150 mm
Reifenhöhe hinten 80 %
Reifendurchmesser hinten 16 Zoll
Länge 2250 mm
Breite 840 mm
Höhe 1105 mm
Radstand 1545 mm
Sitzhöhe von 705 mm
Bodenfreiheit 110 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 211 kg
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 221 kg
Höchstzulässiges Gesamtgewicht 418 kg
Tankinhalt 11,7 l
Führerscheinklassen A
Reichweite 245 km
CO²-Ausstoß kombiniert 126 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 4,5 l/100km
Ausstattung
Ausstattung LED-Scheinwerfer

Bilder Harley-Davidson Nightster 2025:

Sortierung
  • Harley-Davidson  Löschen

  • Nightster  Löschen

  • Cruiser  Löschen

Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

Testberichte

  • Benda LFC 700 Test: Der verrückteste Cruiser mit 310er Reifen

    Benda LFC 700 Test: Der verrückteste Cruiser mit 310er Reifen

    Dieses Motorrad macht keinen Sinn - und genau das ist genial

    24. Jun — Ein Cruiser mit Reihenvierzylinder, 310er Hinterreifen und brutaler Optik? Die Benda LFC 700 wirft alle Regeln über Bord - und begeistert...

    Zum Testbericht
  • Royal Enfield Bullet 350 im Test

    Royal Enfield Bullet 350 im Test

    Himalaya-Charme auf der 1000PS Bestzeit Teststrecke

    20. Jun — Was gut genug für das Himalaya-Gebirge ist, muss auch auf unserer 1000PS Bestzeit-Teststrecke bestehen. Die neue Royal Enfield Bullet...

    Zum Testbericht
  • BMW R 18 B: Noch relevant im Jahr 2025? Test am Love Ride

    BMW R 18 B: Noch relevant im Jahr 2025? Test am Love Ride

    Ein etwas anderer Testbericht über den Giganten aus Berlin

    14. Mai — Ist der bayerische Bagger "built in Berlin" nur laut oder auch relevant? Ein ehrlicher Erfahrungsbericht von der BMW R 18 B – direkt...

    Zum Testbericht
  • Ducati XDiavel V4 2025 im Test

    Ducati XDiavel V4 2025 im Test

    V4-Feuerkraft trifft Langstreckenkomfort

    12. Mai — Zwischen Grasse und der Verdonschlucht wird schnell klar: Die neue XDiavel V4 hat wenig mit einem klassischen Cruiser gemeinsam. Ein...

    Zum Testbericht
  • Harley-Davidson Kaufberatung

    Harley-Davidson Kaufberatung

    Welche Harley passt zu Dir? Meine ehrliche Beratung!

    4. Apr — NastyNils teilt seine Harley-Davidson Träume und gibt Tipps für Einsteiger. Erfahrt, welche Modelle wie Road Glide, Lowrider S, Fat...

    Zum Testbericht
  • Harley-Davidson Breakout im Retrotest - immer noch eine Ikone!

    Harley-Davidson Breakout im Retrotest - immer noch eine Ikone!

    Die Harley Breakout besticht immer noch mit ihrer Optik

    25. Mrz — Die Harley-Davidson Breakout brauchte schon vor 12 Jahren keine lange Erklärung, sie erklärte sich von selbst. Wer sie sah, merkte...

    Zum Testbericht
  • Benda Napoleonbob 500 im Test

    Benda Napoleonbob 500 im Test

    Bobber oder Blender ? Die spanischen Straßen werden es zeigen

    28. Feb — Als echter Bobber kommt diese Benda mit wuchtiger Optik, breiten Reifen und einem tiefen Sitz daher - aber kann sie auch auf der Straße...

    Zum Testbericht
  • BMW R12 vs. Royal Enfield Shotgun 650

    BMW R12 vs. Royal Enfield Shotgun 650

    2 Preisklassen aber trotzdem ein paar Gemeinsamkeiten

    24. Nov 2024 — Zwei Welten prallen aufeinander: Die BMW R12, ein luxuriöser Power-Cruiser aus Bayern, trifft auf die Royal Enfield Shotgun 650, den...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts