
Gebrauchte und neue Ducati Multistrada V2 Motorräder
(4)Filter anwenden noch ausstehend

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Ducati Multistrada V2 2025
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | V |
Grad | 90 |
Zylinderzahl | 2 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 890 ccm |
Bohrung | 96 mm |
Hub | 61,5 mm |
Leistung | 115,6 PS |
U/min bei Leistung | 10,5 U/min |
Drehmoment | 92,1 Nm |
U/min bei Drehmoment | 8250 U/min |
Verdichtung | 13,1 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Drosselklappendurchmesser | 52 mm |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Antrieb | Kette |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 |
A2-Drosselung möglich | ja |
Chassis | |
Rahmen | Aluminium |
Rahmenbauart | Monocoque, Motor mittragend |
Lenkkopfwinkel | 65,7 Grad |
Nachlauf | 105,5 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Marke | Marzocchi |
Durchmesser | 45 mm |
Federweg | 170 mm |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge |
Material | Aluminium |
Federbein | Monofederbein |
Aufnahme | direkt |
Marke | Sachs |
Federweg | 170 mm |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Durchmesser | 320 mm |
Kolben | Vierkolben |
Betätigung | hydraulisch |
Technologie | radial, Monoblock |
Marke | Brembo |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 265 mm |
Kolben | Zweikolben |
Marke | Brembo |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | Fahrmodi, Kurven-ABS, Motorschleppmomentregelung, Ride by Wire, Schaltassistent mit Blipper, Tempomat, Traktionskontrolle, Wheelie-Kontrolle |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 19 Zoll |
Reifenbreite hinten | 170 mm |
Reifenhöhe hinten | 60 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Radstand | 1572 mm |
Sitzhöhe von | 830 mm |
Sitzhöhe bis | 850 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 199 kg |
Tankinhalt | 19 l |
Führerscheinklassen | A2, A |
Reichweite | 345 km |
CO²-Ausstoß kombiniert | 127 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 5,5 l/100km |
Ausstattung | |
Ausstattung | LED Tagfahrlicht, LED-Scheinwerfer, TFT Display, USB Steckdose, Windschild verstellbar |

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
Testberichte
-
QJ Motor SRT 700 SX Test
Neue Reiseenduro auf der Teststrecke
15. Jun — Die neue QJ Motor SRT 700 SX muss sich auf der 1000PS Bestzeit-Strecke beweisen. Kann die chinesische Reise-Enduro mit Markenkomponenten...
Zum Testbericht -
Aprilia Tuareg 660 Rally im Offroad-Test 2025
Ungezähmtes Abenteuer aus Italien
13. Jun — Die Aprilia Tuareg 660 Rally ist optisch wie technisch das kompromissloseste Motorrad im 1000PS-Testfeld 2025. Doch ist sie nur etwas...
Zum Testbericht -
Suzuki V-Strom 800DE im Offroad-Test 2025
Robuste Begleiterin im Gelände
9. Jun — Die Suzuki V-Strom 800 DE ist kein Blender! Sie kommt ohne gehyptem Image oder Rally-Romantik in den Verkaufsprospekten aus. Sie überzeugt...
Zum Testbericht -
Honda XL750 Transalp 2025 im Offroad Test
Gelungene Modellpflege - verbesserte Offroad-Performance!
6. Jun — Bei den 1000PS Offroad-Testtagen 2025 im Red Stag Gelände zeigte die überarbeitete Honda XL750 Transalp, wie viel Potenzial in ihr...
Zum Testbericht -
Zontes 703F Adventure im Test: Triple-Reiseenduro für 10.000 €
Triple-Power zum Kampfpreis - Wie gut funktioniert die Z703F?
4. Jun — Eine Dreizylinder-Reiseenduro mit Vollausstattung für unter 10.000 Euro? Die Zontes 703F Adventure aus China bringt ein mutiges Konzept...
Zum Testbericht -
Ducati Desmo 450 MX Test 2025: Feuertaufe bestanden
Wie schlägt sich Ducatis erste Offroad-Sportmaschine?
3. Jun — Die langersehnte Frage, wie sich das Desmo-Konzept von Ducati in einem Motocross Motorrad fährt, kann endlich beantwortet werden. Unser...
Zum Testbericht -
Mittelklasse-Reiseenduros im Onroad-Vergleich 2025
Drei Reiseenduros im Härtetest auf der Landstraße
2. Jun — Drei Mittelklasse-Reiseenduros, Yamaha Tenere, Honda Transalp und Aprilia Tuareg Rally, zeigen im 1000PS-Test, wie vielseitig sie wirklich...
Zum Testbericht -
Aprilia Tuareg Rally im ultimativen Offroad-Reise Test
kann das Rallybike auch Reisen?
31. Mai — Ein Motorrad, drei Tage, unzählige Eindrücke: Die Aprilia Tuareg Rally muss beweisen, dass sie mehr ist als nur eine sportliche Enduro...
Zum Testbericht

