Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue KTM 1390 Super Duke R EVO Motorräder kaufen

(14)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Die KTM 1390 Super Duke R EVO beweist, dass sie sowohl auf der Rennstrecke als auch im städtischen Alltag eine außergewöhnliche Figur macht. Ihre beeindruckende Kombination aus Leistung, Komfort und Technologie macht sie zu einer erstklassigen Wahl für Fahrer, die keine Kompromisse zwischen Adrenalin und Alltagstauglichkeit eingehen wollen. Das semiaktive Fahrwerk, die flexible Ergonomie und die fortschrittliche Motorsteuerung stellen sicher, dass dieses Motorrad mit seiner brachialen Leistung stets souverän, spaßig und eigentlich auch recht einfach bewegt werden kann. Dieses Gesamtpaket kostet auch nicht wenig, selbst im Vergleich zu anderen Hyper Nakeds. Mit dem großen V2-Motor und der damit einhergehenden Motorcharakteristik, bietet die 1390 Super Duke R aber auch ein einzigartiges Fahrerlebnis. Zum Testbericht


  • Riesen V2 mit endlos Leistung und Druck über das gesamte Drehzahlband, der dank moderner Elektronik dennoch unkompliziert und leicht beherrschbar bleibt
  • Sehr potente, gut dosierbare Bremsen
  • Sportliche Ergonomie mit Vorderrad-Fokus, welche Hangoff bevorzugt, doch auch drückendes Fahren ermöglicht.
  • Semi-aktives Fahrwerk mit tollem Ansprechverhalten und einer breiten Spreizung zwischen Komfort- und Sport-Einstellungen
  • Modernste elektronische Systeme mit an Bord
  • Schöner Klang von außen, doch Fahrer bekommt wenig davon mit
  • Quickshifter und Co. könnten bei dem hohen Kaufpreis serienmäßig mit an Bord sein

Sortierung
  • KTM  Löschen

  • Ducati  Löschen

  • KTM 1390 Super Duke R EVO  Löschen

  • Traktionskontrolle  Löschen

  • Auswahl löschen

Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

Ducati Testberichte

  • Ducati XDiavel 1260 S vs. XDiavel V4

    Ducati XDiavel 1260 S vs. XDiavel V4

    Generationenvergleich: Ein Name, zwei Welten

    19. Mai — Mit der offiziellen Präsentation der neuen Ducati XDiavel V4 beginnt ein neues Kapitel in der Geschichte der sportlichen Power-Cruiser...

    Zum Testbericht
  • Ducati XDiavel V4 2025 im Test

    Ducati XDiavel V4 2025 im Test

    V4-Feuerkraft trifft Langstreckenkomfort

    12. Mai — Zwischen Grasse und der Verdonschlucht wird schnell klar: Die neue XDiavel V4 hat wenig mit einem klassischen Cruiser gemeinsam. Ein...

    Zum Testbericht
  • Die neue Ducati Streetfighter V2 2025 im Test

    Die neue Ducati Streetfighter V2 2025 im Test

    Das Naked mit Kampfgeist

    7. Apr — Mit dem Streetfighter V2 präsentiert Ducati eine Neuauflage des "Streetfighter"-Geistes - radikal, roh und kompromisslos für die Straße...

    Zum Testbericht
  • Ducati Streetfighter V4 2025 Test

    Ducati Streetfighter V4 2025 Test

    Die Evolution der Fight Formula

    31. Mrz — Mit der neuen Streetfighter V4 präsentiert Ducati ein Naked Bike, das in puncto Leistung, Technologie und Design neue Maßstäbe setzt....

    Zum Testbericht
  • Ducati Panigale V2 2025 Test auf der Rennstrecke

    Ducati Panigale V2 2025 Test auf der Rennstrecke

    Ducati bringt eine neue V2 Panigale mit reduziertem Hubraum!

    17. Feb — Alles hätte man von Ducati erwartet, aber eine neue V2 Panigale mit neu konstruiertem Motor mit weniger Leistung wohl kaum. Besonders...

    Zum Testbericht
  • Ducati Multistrada V2 S 2025 - der erste Test!

    Ducati Multistrada V2 S 2025 - der erste Test!

    Wie schlägt sich der neue V2-Motor?

    3. Feb — Die Spannung vor dem ersten Test der neuen Ducati Multistrada V2 ist diesmal besonders groß, schließlich wurde die Reisemaschine für...

    Zum Testbericht
  • Ducati Desert X vs Desert X Rally: Offroad Vergleich

    Ducati Desert X vs Desert X Rally: Offroad Vergleich

    Wir haben die beiden Modelle Kopf an Kopf antreten lassen

    20. Nov 2024 — Auf der Ducati Riding Experience in Italien hatten wir die Möglichkeit, die Ducati Desert X und die Desert X Rally unter realen Offroad-Bedingungen...

    Zum Testbericht
  • 19-Zoll Big-Enduro vs. 21-Zoll Reiseenduro - Multi V4 vs DesertX

    19-Zoll Big-Enduro vs. 21-Zoll Reiseenduro - Multi V4 vs DesertX

    Offroad-Test: Für Normalos zu schwer fürs Grobe?

    15. Nov 2024 — Immer die gleiche Leier: Im Gelände kommt es aufs Gewicht an! Aber warum? Wo und wie beeinflussen die stählernen Kilogramm im Gelände...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts