Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Ducati Scrambler Sixty2 Motorräder

(1)

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Die Ducati Scrambler Sixty2 ist definity mehr als nur ein Lifestyleprodukt. Sie ist ein vollwertiges Motorrad mit hochwertigen Komponenten und einer mörderischen Optik. Das Fahrwerk funktioniert tadellos und auch der Motor überrascht mit einer gleichmässigen Leistungsentfaltung. Zum Testbericht


  • gutes Fahrwerk
  • sehr wendig
  • gleichmässige Leistungsentfaltung
  • etwas breiter Lenker
  • Preis
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Ducati Scrambler Sixty2 2020

Baujahr:
Motor und Antrieb
Motorbauart V
Grad 90
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 2
Ventilsteuerung Desmodromik
Kühlung Luft
Hubraum 399 ccm
Bohrung 72 mm
Hub 49 mm
Leistung 40 PS
U/min bei Leistung 8750 U/min
Drehmoment 34 Nm
U/min bei Drehmoment 8000 U/min
Verdichtung 10,7
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Gitterrohr
Lenkkopfwinkel 66 Grad
Nachlauf 112 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Marke Showa
Durchmesser 41 mm
Federweg 150 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Material Stahl
Federbein Monofederbein
Aufnahme Umlenkung
Marke Kayaba
Federweg 150 mm
Einstellmöglichkeit Federvorspannung, Zugstufe
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 320 mm
Kolben Zweikolben
Aufnahme Schwimmsattel
Betätigung hydraulisch
Marke Brembo
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 245 mm
Kolben Einkolben
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 110 mm
Reifenhöhe vorne 80 %
Reifendurchmesser vorne 18 Zoll
Reifenbreite hinten 160 mm
Reifenhöhe hinten 60 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2150 mm
Breite 860 mm
Höhe 1165 mm
Radstand 1460 mm
Sitzhöhe von 790 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 167 kg
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 183 kg
Tankinhalt 14 l
Führerscheinklassen A

Sortierung
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

Ducati Testberichte

  • Ducati DesertX vs. KTM 890 Adventure R im Offroad-Vergleich

    Ducati DesertX vs. KTM 890 Adventure R im Offroad-Vergleich

    Sportliche Adventure-Bikes im vulkanischen Hinterland Siziliens

    23. Okt — Von den Lavafeldern des Ätna bis zu den umliegenden Gipfeln Siziliens müssen sich die DesertX und 890 Adventure R beweisen. Sportlich...

    Zum Testbericht
  • Ducati Streetfighter V2 gegen Streetfighter V4 S Vergleich 2022

    Ducati Streetfighter V2 gegen Streetfighter V4 S Vergleich 2022

    Stallduell in Bologna!

    2. Aug — Nach zahlreichen Einzelvorstellungen und Vergleichen mit Naked-Bikes anderer Marken erhielt 1000PS in Italien zu guter Letzt Gelegenheit,...

    Zum Testbericht
  • Ducati DesertX 2022 im Landstraßen-Test - 21-Zoll am Asphalt

    Ducati DesertX 2022 im Landstraßen-Test - 21-Zoll am Asphalt

    Wie gut funktioniert die hochbeinige DesertX auf der Landstraße.

    29. Jul — Bei großen Reiseenduros zeigt schon die Dimension des Vorderrads, dass sie nicht nur für die Straße gemacht sind. Trotzdem verlassen...

    Zum Testbericht
  • Triumph Tiger 1200 GT Pro vs Ducati Multistrada V4 S Vergleich

    Triumph Tiger 1200 GT Pro vs Ducati Multistrada V4 S Vergleich

    Kann die Triumph eine Gefahr für die Alpenmasterin 2021 werden?

    5. Jul — Triumph mischt das prestigeträchtige Big-Enduro-Segment mit der neuen Tiger 1200 auf. Aber kann die Britin sich auch gegen die besten...

    Zum Testbericht
  • Ducati Streetfighter V2 vs. Yamaha MT-09 SP Vergleichs-Test 2022

    Ducati Streetfighter V2 vs. Yamaha MT-09 SP Vergleichs-Test 2022

    Ein ungleiches Duell in den Alpen?!

    13. Jun — Im Zuge der Alpenmasters 2022 duelliert sich Italien gegen Japan, V2 versus Dreizylinder. Dabei ist die Ducati deutlich stärker, schöner...

    Zum Testbericht
  • Ducati Streetfighter alt gegen neu - muss es immer die Neue sein?

    Ducati Streetfighter alt gegen neu - muss es immer die Neue sein?

    13 Jahre Unterschied - ist der Streetfighter trotzdem noch gut?

    5. Jun — Ich mache kein Hehl daraus, dass ich die Ducati Streetfighter V2 besser und sinnvoller finde als die V4-Version. Wie sieht es aber...

    Zum Testbericht
  • Power Naked Bike Vergleich 2022 - Ducati Streetfighter V2

    Power Naked Bike Vergleich 2022 - Ducati Streetfighter V2

    Die Schöne vs. BMW, Suzuki und Yamaha

    31. Mai — Ohne Verkleidung, ohne Windschutz - aber mit dem richtigen Maß an Power für die Landstraße. 1000PS verglich vier nackte Kanonen inklusive...

    Zum Testbericht
  • Ducati Streetfighter V4 SP 2022 Test

    Ducati Streetfighter V4 SP 2022 Test

    Streetfighter V4S vs. V4SP im Vergleich

    17. Mai — Die Streetfighter V4 ist für Ducati in den letzten Jahren zum Topseller avanciert und freut sich ungebrochener Beliebtheit. Kein Wunder,...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts