
Gebrauchte und neue Ducati Scrambler Icon Dark Motorräder
(3)
Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Ducati Scrambler Icon Dark 2021
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | V |
Grad | 90 |
Zylinderzahl | 2 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 2 |
Ventilsteuerung | Desmodromik |
Kühlung | Luft |
Hubraum | 803 ccm |
Bohrung | 88 mm |
Hub | 66 mm |
Leistung | 73 PS |
U/min bei Leistung | 8250 U/min |
Drehmoment | 67 Nm |
U/min bei Drehmoment | 5750 U/min |
Verdichtung | 11 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Antrieb | Kette |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 |
Chassis | |
Rahmen | Stahl |
Rahmenbauart | Gitterrohr |
Lenkkopfwinkel | 66 Grad |
Nachlauf | 112 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Marke | Kayaba |
Durchmesser | 41 mm |
Federweg | 150 mm |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge |
Material | Aluminium |
Federbein | Monofederbein |
Aufnahme | Umlenkung |
Marke | Kayaba |
Federweg | 150 mm |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung, Zugstufe |
Bremsen vorne | |
Bauart | Einzelscheibe |
Durchmesser | 330 mm |
Kolben | Vierkolben |
Betätigung | hydraulisch |
Technologie | radial |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 245 mm |
Kolben | Einkolben |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 110 mm |
Reifenhöhe vorne | 80 % |
Reifendurchmesser vorne | 18 Zoll |
Reifenbreite hinten | 180 mm |
Reifenhöhe hinten | 55 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Länge | 2100 mm |
Breite | 855 mm |
Höhe | 1150 mm |
Radstand | 1445 mm |
Sitzhöhe von | 790 mm |
Gewicht trocken (mit ABS) | 173 kg |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 189 kg |
Tankinhalt | 13,5 l |
Führerscheinklassen | A |
Standgeräusch | 94 db |

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...



Ducati Testberichte
-
Ducati Supersport 950 S 2021 Rennstreckentest in Italien
Ducati Supersport nicht nur für die Rennstrecke aber für jederman
24. Feb — Am 20. Februar 2021 war es endlich soweit. Nicht nur der Saisonstart liegt nun unmittelbar bevor, sondern auch die italienische Edelschmiede...
Zum Testbericht -
Ducati XDiavel Black Star Test 2021
Poser Bike? Von wegen!
22. Feb — Superbike Motor und ein sportliches Fahrwerk im Kleid eines Cruisers. Nüchtern betrachtet macht die Ducati XDiavel wenig Sinn. Dass...
Zum Testbericht -
Ducati Scrambler Nightshift 2021 Test
Identitätskrise!
19. Feb — Aus zwei wird eins! Die neue Ducati Scrambler Nightshift muss eine große Lücke füllen, denn für 2021 fallen die Modelle Full Throttle...
Zum Testbericht -
Ducati Multistrada V4 S Test
Mit 170 PS unterwegs auf Tour
30. Nov 2020 — Ducati Multistrada V4 2021 im ersten Test. Wir fahren die neue Multistrada bei Bologna und erleben 170PS samt Hightech Feuerwerk live!...
Zum Testbericht -
Ducati Panigale V2 - der perfekte Landstraßen Supersportler?!
Für wen eignet sich die Ducati Panigale V2
6. Jul 2020 — NastyNils hatte bereits das Vergnügen die neue Ducati Panigale V2 intensiv auf der Rennstrecke zu testen und hat bereits damals prognostiziert...
Zum Testbericht -
Ducati Multistrada 1260 S Grand Tour
Das italienische Reiseenduro Wunder auf der Landstraße
2. Jul 2020 — Leiwande Kurven, tolle Landschaften und top Asphaltqualität - all das zeichnet das Motorrad Mekka rund um die Eifel aus. Tibor, Juliane...
Zum Testbericht -
Ducati Panigale V4 Superleggera - Testbericht 2020
teuer, exklusiv und schnell - mehr geht nicht!
30. Jun 2020 — Beim Anblick der V4 Superleggera 2020 wird sich der ein oder andere fragen; „Das kann man auf der Straße fahren?“ Tatsächlich ist diese...
Zum Testbericht -
2020er Ducati Monster 1200 S im Landstraßen Test
Die italienische Naked Bike Ikone mit unverkennbaren Power-Punch!
10. Jun 2020 — Mehrere Tage waren Juliane, Tibor und Dennis in Deutschland für Euch unterwegs, um der Ducati Monster 1200 S auf den Zahn zu fühlen....
Zum Testbericht