Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Ducati Multistrada V2 S Motorräder

(15)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Die Ducati Multistrada V2 S ist ein äußerst agiles und gleichsam komfortables Reisemotorrad, das unglaublich viel Spaß im Winkelwerk bereitet, aber auch auf der Langstrecke mit Komfort glänzt. Dank abgesenkter Sitzhöhe, deutlich kürzerem Schrittbogen und verbesserter Motorlaufruhe (zumindest für eine Ducati) können auch kleinere und weniger erfahrene Menschen völlig unbeschwert in diesen wunderbaren Fahrgenuss kommen. Sie ist vor allem etwas für Piloten, die es gerne sportlicher angehen, dabei aber einen gewissen Komfort beim Touren nicht vermissen wollen. Zum Testbericht


  • ab 6000 Umdrehungen sehr agiler Motor
  • vielseitiges, semi-aktives Fahrwerk
  • gut dosierbare Bremsen
  • sportliche und trotzdem komfortable Sitzposition
  • gut geeignet für kleinere Piloten
  • umfangreiche Serienausstattung
  • guter Windschutz mit einfacher Verstellung
  • angenehm für Sozius
  • Motor ruckelt bei niedrigen Drehzahlen
  • Getriebe schaltet nicht ganz sauber in den unteren Gängen
  • Quickshifter ist nicht perfekt
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Ducati Multistrada V2 S 2025

Baujahr:
Motor und Antrieb
Motorbauart V
Grad 90
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Kühlung flüssig
Hubraum 890 ccm
Bohrung 96 mm
Hub 61,5 mm
Leistung 115,6 PS
U/min bei Leistung 10,5 U/min
Drehmoment 92,1 Nm
U/min bei Drehmoment 8250 U/min
Verdichtung 13,1
Gemischaufbereitung Einspritzung
Drosselklappendurchmesser 52 mm
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Aluminium
Rahmenbauart Monocoque, Motor mittragend
Lenkkopfwinkel 65,7 Grad
Nachlauf 105,5 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Durchmesser 45 mm
Federweg 170 mm
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Material Aluminium
Federbein Monofederbein
Aufnahme direkt
Federweg 170 mm
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Durchmesser 320 mm
Kolben Vierkolben
Betätigung hydraulisch
Technologie radial, Monoblock
Marke Brembo
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 265 mm
Kolben Zweikolben
Marke Brembo
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme Fahrmodi, Kurven-ABS, Motorschleppmomentregelung, Ride by Wire, Schaltassistent mit Blipper, Tempomat, Traktionskontrolle, Wheelie-Kontrolle
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll
Reifenbreite hinten 170 mm
Reifenhöhe hinten 60 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Radstand 1572 mm
Sitzhöhe von 830 mm
Sitzhöhe bis 850 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 202 kg
Tankinhalt 19 l
Führerscheinklassen A2, A
Reichweite 345 km
CO²-Ausstoß kombiniert 127 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 5,5 l/100km
Ausstattung
Ausstattung LED Tagfahrlicht, LED-Scheinwerfer, TFT Display, USB Steckdose, Windschild verstellbar

Bilder Ducati Multistrada V2 S 2025:

Sortierung
  • Ducati  Löschen

  • Multistrada V2 S  Löschen

Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

Ducati Testberichte

  • Ducati Desert X vs Desert X Rally: Offroad Vergleich

    Ducati Desert X vs Desert X Rally: Offroad Vergleich

    Wir haben die beiden Modelle Kopf an Kopf antreten lassen

    20. Nov 2024 — Auf der Ducati Riding Experience in Italien hatten wir die Möglichkeit, die Ducati Desert X und die Desert X Rally unter realen Offroad-Bedingungen...

    Zum Testbericht
  • 19-Zoll Big-Enduro vs. 21-Zoll Reiseenduro - Multi V4 vs DesertX

    19-Zoll Big-Enduro vs. 21-Zoll Reiseenduro - Multi V4 vs DesertX

    Offroad-Test: Für Normalos zu schwer fürs Grobe?

    15. Nov 2024 — Immer die gleiche Leier: Im Gelände kommt es aufs Gewicht an! Aber warum? Wo und wie beeinflussen die stählernen Kilogramm im Gelände...

    Zum Testbericht
  • DNA Air Filter & Stage-2 Combo Kit für die Ducati Hyper 698 Mono

    DNA Air Filter & Stage-2 Combo Kit für die Ducati Hyper 698 Mono

    Mehr Luft für mehr Drehmoment und Power - so einfach geht's!

    10. Nov 2024 — Im Wesentlichen erhöht ein Racing-Luftfilter die Luftzufuhr, wodurch sich sowohl die Motorleistung als auch das Ansprechverhalten verbessern....

    Zum Testbericht
  • Ducati Multistrada V4 S 2025 - die intelligente Reiseenduro

    Ducati Multistrada V4 S 2025 - die intelligente Reiseenduro

    Die Multistrada entwickelt sich weiter

    28. Okt 2024 — Mehr Kontrolle, mehr Komfort und intelligente Sicherheit – die neue Multistrada V4 S setzt Maßstäbe im Adventure-Segment

    Zum Testbericht
  • Ducati Scrambler 800 ICON: Test bei der Balkan Rallye 2024

    Ducati Scrambler 800 ICON: Test bei der Balkan Rallye 2024

    2500 Kilometer Test mit der Scrambler 800

    11. Okt 2024 — Die Ducati Scrambler 800 ICON musste sich bei der Balkan Rallye 2024 in extremen Bedingungen bewähren: Regen, Hitze und Schotterstraßen....

    Zum Testbericht
  • Ducati Multistrada V4 Rally im 1000PS Offroad Test 2024

    Ducati Multistrada V4 Rally im 1000PS Offroad Test 2024

    Wie gut schlägt sich die italienische Luxus-Enduro im Groben?

    25. Sep 2024 — 13 aktuelle Adventurebikes messen sich im größten Offroadtest aller Zeiten. 6 Redakteure waren mit dabei - 3 Offroad-Profis und 3 Allrounder...

    Zum Testbericht
  • Ducati Scrambler 800 Icon im Rundenzeit-Test auf 1000PS

    Ducati Scrambler 800 Icon im Rundenzeit-Test auf 1000PS

    Kann der italienische Hipster auf der Rennstrecke überzeugen?

    22. Sep 2024 — Während im Hintergrund Polizei und Militär den Ernstfall proben, stelle ich mich einem ganz anderen Abenteuer: Dem Test der Ducati...

    Zum Testbericht
  • Ducati Desert X Rally in den Westalpen - Reisetauglichkeit Test

    Ducati Desert X Rally in den Westalpen - Reisetauglichkeit Test

    Test der Ducati Desert X Rally im Offroadparadies Westalpen

    22. Sep 2024 — An einem verlängertes Wochenende wurde die Ducati Desert X Rally auf ihre Reisetauglichkeit im Offroadparadies Westalpen getestet

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts