
Gebrauchte und neue Ducati Monster Motorräder
(3)
Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Ducati Monster 2021
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | V |
Grad | 90 |
Zylinderzahl | 2 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | Desmodromik |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 937 ccm |
Bohrung | 94 mm |
Hub | 67,5 mm |
Leistung | 111 PS |
U/min bei Leistung | 9250 U/min |
Drehmoment | 93 Nm |
U/min bei Drehmoment | 6500 U/min |
Verdichtung | 13,3 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Drosselklappendurchmesser | 53 mm |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad, Antihopping |
Antrieb | Kette |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 |
Chassis | |
Rahmen | Aluminium |
Rahmenbauart | Motor mittragend |
Lenkkopfwinkel | 66 Grad |
Nachlauf | 93 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Marke | Marzocchi |
Durchmesser | 43 mm |
Federweg | 130 mm |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge |
Material | Aluminium |
Federbein | Monofederbein |
Aufnahme | direkt |
Federweg | 140 mm |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Durchmesser | 320 mm |
Kolben | Vierkolben |
Betätigung | hydraulisch |
Technologie | radial, Monoblock |
Marke | Brembo |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 245 mm |
Kolben | Zweikolben |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | Fahrmodi, Kurven-ABS, Launch-Control, Ride by Wire, Schaltassistent, Traktionskontrolle, Wheelie-Kontrolle |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 180 mm |
Reifenhöhe hinten | 55 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Radstand | 1474 mm |
Sitzhöhe von | 820 mm |
Gewicht trocken (mit ABS) | 166 kg |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 188 kg |
Tankinhalt | 14 l |
Führerscheinklassen | A |
Ausstattung | |
Ausstattung | LED Tagfahrlicht, LED-Scheinwerfer, TFT Display |

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...



Ducati Testberichte
-
Ducati Multistrada V4 S Test
Mit 170 PS unterwegs auf Tour
30. Nov 2020 — Ducati Multistrada V4 2021 im ersten Test. Wir fahren die neue Multistrada bei Bologna und erleben 170PS samt Hightech Feuerwerk live!...
Zum Testbericht -
Ducati Panigale V2 - der perfekte Landstraßen Supersportler?!
Für wen eignet sich die Ducati Panigale V2
6. Jul 2020 — NastyNils hatte bereits das Vergnügen die neue Ducati Panigale V2 intensiv auf der Rennstrecke zu testen und hat bereits damals prognostiziert...
Zum Testbericht -
Ducati Multistrada 1260 S Grand Tour
Das italienische Reiseenduro Wunder auf der Landstraße
2. Jul 2020 — Leiwande Kurven, tolle Landschaften und top Asphaltqualität - all das zeichnet das Motorrad Mekka rund um die Eifel aus. Tibor, Juliane...
Zum Testbericht -
Ducati Panigale V4 Superleggera - Testbericht 2020
teuer, exklusiv und schnell - mehr geht nicht!
30. Jun 2020 — Beim Anblick der V4 Superleggera 2020 wird sich der ein oder andere fragen; „Das kann man auf der Straße fahren?“ Tatsächlich ist diese...
Zum Testbericht -
2020er Ducati Monster 1200 S im Landstraßen Test
Die italienische Naked Bike Ikone mit unverkennbaren Power-Punch!
10. Jun 2020 — Mehrere Tage waren Juliane, Tibor und Dennis in Deutschland für Euch unterwegs, um der Ducati Monster 1200 S auf den Zahn zu fühlen....
Zum Testbericht -
Hepco&Becker Gepäcksystem für die Ducati Hypermotard 950/SP
Die Hepco&Beckers Taschen machen die Ducati zu einer Hyperstrada
8. Jun 2020 — Ducatis neueste Hyper-Generation ist überraschend alltagstauglich und überzeugt gleichermaßen in der City, beim Landstraßen-Heizen...
Zum Testbericht -
Ducati Streetfighter V4 S Test - Im Nakedbike Vergleich
208PS im sexy Nakedbike Format
23. Mai 2020 — Sie zieht die Blicke an und fasziniert aus jeder Blickrichtung. Die radikale Maschine ist auch für Laien sofort als bitterböses Motorrad...
Zum Testbericht -
Das beste E Mountainbike im Test
Ducati Mig RR - E MTB Erfahrungen
5. Mai 2020 — Erfahrungen und Testurteil vom Motorradfahrer zum Elektromountainbike. Was darf man sich erwarten? Das DUCATI Mig-RR im Test.
Zum Testbericht