
Gebrauchte und neue Ducati 1299 Panigale R Final Edition Motorräder
Filter anwenden noch ausstehend

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Ducati 1299 Panigale R Final Edition 2019
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | V |
Grad | 90 |
Zylinderzahl | 2 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | Desmodromik |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 1285 ccm |
Bohrung | 116 mm |
Hub | 60,8 mm |
Leistung | 209,4 PS |
U/min bei Leistung | 11000 U/min |
Drehmoment | 142 Nm |
U/min bei Drehmoment | 9000 U/min |
Verdichtung | 13 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Starter | Elektro |
Antrieb | Kette |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 |
Chassis | |
Rahmen | Aluminium |
Rahmenbauart | Monocoque |
Lenkkopfwinkel | 66 Grad |
Nachlauf | 96 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Technologie | TiN-Beschichtung |
Marke | Öhlins |
Durchmesser | 43 mm |
Federweg | 120 mm |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Einarmschwinge |
Material | Aluminium |
Marke | Öhlins |
Federweg | 130 mm |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Durchmesser | 330 mm |
Kolben | Vierkolben |
Technologie | radial, Monoblock |
Marke | Brembo |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 245 mm |
Kolben | Zweikolben |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS, Fahrmodi, Launch-Control, Ride by Wire, Schaltassistent, Traktionskontrolle, Wheelie-Kontrolle |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 200 mm |
Reifenhöhe hinten | 55 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Länge | 2060 mm |
Höhe | 1130 mm |
Radstand | 1443 mm |
Sitzhöhe von | 830 mm |
Gewicht trocken (mit ABS) | 168 kg |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 190 kg |
Tankinhalt | 17 l |
Führerscheinklassen | A |
Leider konnte kein Motorrad in unserem Marktplatz gefunden werden.
Bitte ändere deine Suchkriterien.
Ducati Testberichte
-
Ducati Multistrada V4 Rally
Mehr Reichweite und mehr Komfort
27. Mrz — Was für eine eindrucksvolle Testfahrt! Die edle Fuhre von Ducati präsentierte sich sportlich, komfortabel und souverän.
Zum Testbericht -
Ducati DesertX vs. KTM 890 Adventure R 2023 Vergleich & Test
Sportliche Reiseenduros im Duell
25. Mrz — Auf Kataloniens befestigten und unbefestigten Straßen haben wir die Ducati DesertX und die KTM 890 Adventure R getestet. Zwei Adventure...
Zum Testbericht -
Ducati Monster vs. Ducati Monster SP Vergleich 2023
Welche Monster soll es werden?
23. Mrz — Für die Saison 2023 präsentiert Ducati die neue Monster SP. Doch hat sie auf der Landstraße die klare Oberhand über die Standard Monster?...
Zum Testbericht -
Ducati Streetfighter V4 S 2023 im Test
Ist Ducatis Nackte mit Superbike-Genen heuer noch schneller?
20. Mrz — Mit dem neuen Update der Streetfighter V4 versucht Ducati, Gutes nochmals besser zu machen und spendierte dem starken Naked Bike ein...
Zum Testbericht -
V2-Nakeds im Duell - Ducati Monster SP vs. Streetfighter V2 2023
So nah und doch so fern!
19. Mrz — Obwohl es sich bei der Streetfighter V2 und Monster SP um zwei Naked-Bikes mit V2-Motoren aus dem gleichen Hause handelt, sind die...
Zum Testbericht -
Sport-Nakeds im Duell - Ducati Monster SP vs. Yamaha MT-09 SP
Welche ist 2023 das schärfere Naked Bike für die Landstraße?
7. Mrz — Zweimal SP im Namen, zweimal sportliche Naked-Power in einem agilen Chassis - Welche schlägt sich wohl besser im Winkelwerk? Wir haben...
Zum Testbericht -
Das beste Bike fürs Winkelwerk?! - Ducati Monster SP Test 2023
Die superagile Diva im Test auf katalanischen Straßen
1. Mrz — Mit feinster Ausstattung, einem spritzigen Motor und agilem Handling verspricht die Ducati Monster SP viel Fahrspaß auf verwinkelten...
Zum Testbericht -
Ducati Diavel V4 2023 - der erste Test des Macho-Bikes!
Kurvenparadies in der arabischen Wüste?
10. Feb — Als die Einladung zur Vorstellung der neuen Ducati Diavel V4 hereinflatterte, wurde ich bei der Location schon etwas stutzig: Fahrpräsentation...
Zum Testbericht

