Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue CFMOTO 800MT Touring Motorräder

(2)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Die CFMOTO 800MT Touring ist eine entspannte, straßen-orientierte Reiseenduro mit einem sensationellen Ausmaß an Ausstattung für ihre Preisklasse. Im Fahrbetrieb punktet sie mit dem quirligen 790er Zweizylinder aus den KTM 790 Modellen und einem voll einstellbaren Fahrwerk. On Tour freut man sich über serienmäßige Sitzheizung, Heizgriffe, Tempomat und Quickshifter. Sie kommt verdammt nah an die etablierten Player im Reiseendurosektor, leistet sich aber hier und da ein paar Eigenheiten, wie zum Beispiel beim Tempomaten der die Geschwindigkeit nur bis 120 km/h halten kann. Davon abgesehen, aber ein gutes Motorrad mit top Preis-Leistung-Verhältnis. Zum Testbericht


  • Sehr viel Ausstattung für die Preisklasse (Hauptständer, Tempomat, Heizgriffe, Sitzheizung, Connectivity, TFT-Display, Quickshifter, Fahrmodi, Sturzbügel, etc.)
  • Quirliger, spritziger Motor
  • Voll einstellbares Fahrwerk
  • Entspannte Ergonomie
  • Guter Windschutz mit verstellbarem Windschild
  • Tempomat geht nur bis 120 km/h
  • Standard-Fahrmodus fehlt neben Sport und Rain
  • Keine Traktionskontrolle
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten CFMOTO 800MT Touring 2024

Baujahr:
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe
Zylinderzahl 2
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC
Kühlung flüssig
Hubraum 799 ccm
Leistung 89,8 PS
U/min bei Leistung 9250 U/min
Drehmoment 75 Nm
U/min bei Drehmoment 8000 U/min
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Durchmesser 160 mm
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Fahrwerk hinten
Federweg 150 mm
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Durchmesser 320 mm
Aufnahme Festsattel
Technologie radial
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 240 mm
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 110 mm
Reifenhöhe vorne 80 %
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll
Reifenbreite hinten 150 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2234 mm
Breite 853 mm
Höhe 1277 mm
Radstand 1531 mm
Sitzhöhe von 825 mm
Gewicht fahrbereit 231 kg
Tankinhalt 19 l
CO²-Ausstoß kombiniert 119,65 g/km

Bilder CFMOTO 800MT Touring 2024:

Sortierung
  • CFMOTO  Löschen

  • 800MT Touring  Löschen

Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

CFMOTO Testberichte

  • CFMOTO 450MT Test

    CFMOTO 450MT Test

    Wie gut fährt die Enduro in der Praxis?

    22. Aug — Es sind bloß 10 Runden! Doch in diesen 10 Runden lernen wir das Motorrad intensiv kennen! Wie schnell kann man mit der 450er Enduro...

    Zum Testbericht
  • CFMOTO 450SR S Test 2024 - Mehr als nur brutale Optik?

    CFMOTO 450SR S Test 2024 - Mehr als nur brutale Optik?

    Die A2-Babypanigale im Test

    18. Jul — Die CFMOTO 450SR S zeigt, dass erschwingliche Sportlichkeit und moderne Technologie Hand in Hand gehen können. Unsere Tester Martin...

    Zum Testbericht
  • Günstiges 2-Zylinder Nakedbike: CFMOTO 450 NK Test

    Günstiges 2-Zylinder Nakedbike: CFMOTO 450 NK Test

    Gute und günstige Alternative?

    17. Jun — Im Juni 2024 haben unsere Testpiloten in der buckligen Welt die CF MOTO 450 NK auf Herz und Nieren geprüft. Zehn verschiedene Meinungen...

    Zum Testbericht
  • CFMOTO 800 NK Sport und 800 NK Advance im Test

    CFMOTO 800 NK Sport und 800 NK Advance im Test

    Technologieangriff in der Mittelklasse

    29. Jun 2023 — CFMOTO bringt die 800 NK in zwei Varianten und mischt die Naked Bike Liga ganz schön auf! Test in Frankreich.

    Zum Testbericht
  • Erste Ausfahrt CFMOTO 700CL-X Adventure

    Erste Ausfahrt CFMOTO 700CL-X Adventure

    CFMOTO schiebt ein attraktives Scrambler-Modell nach.

    30. Mrz 2023 — Ist die Retrowelle schon totgeritten? Nein, wenn es nach dem chinesischen Hersteller CFMOTO geht, der jetzt auch eine 700er Scrambler...

    Zum Testbericht
  • CFMOTO 450SR im Test

    CFMOTO 450SR im Test

    Kommt das beste 48-PS-Sportgerät für A2-Besitzer aus China?

    24. Mrz 2023 — Bei der Weltpremiere der neuen CFMOTO 450SR auf der Formel 1-Rennstrecke in Istanbul hatte der Wettergott keinen guten Tag: Regen,...

    Zum Testbericht
  • Der CFMOTO CForce 1000 im Test

    Der CFMOTO CForce 1000 im Test

    Der 4x4 Big Bomber

    9. Mrz 2023 — CFMOTO ist schon lange kein neuer Player mehr. Die Chinesen sind mittlerweile auch in Europa angekommen. Auch das Joint Venture mit...

    Zum Testbericht
  • CFMOTO 300CL-X 2023 im Test

    CFMOTO 300CL-X 2023 im Test

    Günstiger Einstieg in die Neo-Retro Welt

    2. Mrz 2023 — Das südspanische Hinterland bot Gelegenheit die kleine Einzylinderschwester der CFMOTO 700CL-X im Stadtbetrieb, auf der Landstraße...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts