
Gebrauchte und neue Beta RR 480 Motorräder
(1)Filter anwenden noch ausstehend

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Beta RR 480 2024
Motor und Antrieb | |
---|---|
Zylinderzahl | 1 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | DOHC |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 477,5 ccm |
Bohrung | 100 mm |
Hub | 60,8 mm |
Verdichtung | 11,86 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Drosselklappendurchmesser | 42 mm |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Zündung | CDI, Kokusan |
Antrieb | Kette |
Ganganzahl | 6 |
Chassis | |
Rahmen | Chrom-Molybdän |
Rahmenbauart | Doppelschleife |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Durchmesser | 48 mm |
Federweg | 295 mm |
Fahrwerk hinten | |
Federbein | Monofederbein |
Federweg | 290 mm |
Bremsen vorne | |
Bauart | Einzelscheibe |
Durchmesser | 260 mm |
Kolben | Zweikolben |
Aufnahme | Schwimmsattel |
Technologie | Wave |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 240 mm |
Kolben | Einkolben |
Aufnahme | Schwimmsattel |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | Traktionskontrolle |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 90 mm |
Reifenhöhe vorne | 90 % |
Reifendurchmesser vorne | 21 Zoll |
Reifenbreite hinten | 140 mm |
Reifenhöhe hinten | 80 % |
Reifendurchmesser hinten | 18 Zoll |
Länge | 2180 mm |
Breite | 815 mm |
Höhe | 1270 mm |
Radstand | 1490 mm |
Sitzhöhe von | 940 mm |
Gewicht trocken | 108,5 kg |
Tankinhalt | 9 l |
Reichweite | 213 km |
CO²-Ausstoß kombiniert | 102 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 4,22 l/100km |

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
Testberichte
-
Aprilia Tuareg Rally im ultimativen Offroad-Reise Test
kann das Rallybike auch Reisen?
31. Mai — Ein Motorrad, drei Tage, unzählige Eindrücke: Die Aprilia Tuareg Rally muss beweisen, dass sie mehr ist als nur eine sportliche Enduro...
Zum Testbericht -
Yamaha Tenere 700 2025 im Test auf der Landstraße
Was kann die neue Tenere 700 auf Asphalt wirklich?
30. Mai — Die Yamaha Tenere 700 kehrt 2025 mit wichtigen Updates auf die Straße zurück. Wir haben das Adventure-Bike abseits von Wüste und Piste...
Zum Testbericht -
QJ Motor SRT 700 SX Test 2025
Vollausstattung zum Spartarif – aber wie fährt sie wirklich?
26. Mai — Die QJ Motor SRT 700 SX kommt mit fast schon unverschämt viel Ausstattung, verspricht Langstreckenkomfort und Touring-Kompetenz für...
Zum Testbericht -
Die Aprilia Tuareg Rally 660 im Straßentest
Fürs Gelände optimiert – aber wie schlägt sie sich am Asphalt?
24. Mai — Fast jeder Hersteller von Reiseenduros, der etwas auf sich hält, hat mittlerweile eine "Rally" im Angebot, die mehr oder weniger Offroad-Ambitionen...
Zum Testbericht -
Suzuki DR-Z4S 2025 im Test: Comeback der Kult-Enduro
Ist Suzukis neuaufgelegtes Dual-Sport-Bike knappe 10.000 € wert?
16. Mai — Suzuki bringt mit der DR-Z4S eine moderne Dual-Sport-Enduro zurück – mit Technik-Update, DRZ-Nostalgie und stolzem Preis. Doch ist...
Zum Testbericht -
Die Honda XL750 Transalp im Straßentest
Wie wirken sich die Updates im 2025er-Modell in der Praxis aus?
7. Mai — Nur zwei Jahre nach ihrem Erscheinen bekam die Honda XL750 Transalp, die ja aufgrund ihrer Historie ein schweres Erbe anzutreten hatte,...
Zum Testbericht -
Triumph TF 250-E und TF 450-E Test 2025
Triumphs Sportenduro-Debüt ist gelungen
1. Mai — Mit der TF 250-E und TF 450-E betritt Triumph erstmalig den Sportenduro-Sektor. Dirtbike-Experte Busty Wolter hat die zwei Offroad-Renner...
Zum Testbericht -
BMW R 1300 GS vs. Ducati Multistrada V4 S Motorrad-Vergleich 2025
Detaillierter No-Bullshit-Test der Reiseenduro-Flaggschiffe
29. Apr — Seit ihrem Erscheinen konkurriert die Ducati Multistrada V4 mit der großen GS. Wir haben diese zwei High-Tech-Enduros schon mehrfach...
Zum Testbericht

