Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Suzuki V-Strom 1050 XT Motorräder kaufen

(1)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Auch wenn die neue V-Strom 1050 preislich in eine Liga aufgestiegen ist, in der sie sich mehr mit der Konkurrenz vergleichen lassen muss als früher, ist sie sich trotz modernster Sicherheitsfeatures treu bzw. ein unkompliziertes Motorrad geblieben, das bereit ist für die große Reise. Ihr Lieblingsrevier ist die Straße, die dank des guten Fahrwerks auch schlecht und rumpelig sein darf, Offroadpassagen sind ebenso kein Problem, wer allerdings regelmäßig gröberes Terrain sucht, wird aufgrund des mächtigen Gewichts eher weniger bei der Suzuki landen. Im geteerten Winkelwerk lässt sich die Masse aber erstaunlich flott und mühelos bewegen. Der süchtig machende Motor, das gelungene Retro-Design und die extreme Tourentauglichkeit machen die Suzuki V-Strom 1050 XT zu einem top Motorrad für große Reisen. Zum Testbericht


  • durchzugsstarker Motor
  • wunderbare Ergonomie
  • guter Wind- und Wetterschutz
  • umfangreiches Zubehör serienmäßig
  • gute Reifen-Erstausrüstung
  • Langstreckentauglichkeit
  • gelungene Retro-Optik
  • hohes Gewicht
  • ABS nicht abschaltbar
  • kein Quickshifter

Sortierung
  • Suzuki  Löschen

  • Apollo  Löschen

  • Suzuki V-Strom 1050 XT  Löschen

  • Antischlupfregelung  Löschen

  • Auswahl löschen

Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

Apollo Testberichte

  • Aprilia Tuono 660 vs RS 660 Vergleichstest 2021

    Aprilia Tuono 660 vs RS 660 Vergleichstest 2021

    Quirlige Tuono oder supersportliche RS 660 - welche kann mehr?

    4. Mrz 2021 — Auf RS folgt Tuono, so war das immer schon. Naja, ursprünglich folgte auf RSV Tuono, das fehlende V beim neuen Geschwisterpaar ist...

    Zum Testbericht
  • Aprilia Tuono 660 Test 2021

    Aprilia Tuono 660 Test 2021

    Das quirlige Naked Bike ist typisch Aprilia!

    26. Feb 2021 — Aprilia macht es schon wieder: Bereits beim allerersten Mille-Modell vor über 20 Jahren fuhren die Italiener erst einmal das vollverkleidete...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts