Cooles Puig-Tuning für die Honda CB750 Hornet

Mach deine Hornet 750 noch sportlicher!

Wem seine Honda CB750 Hornet nicht speziell genug ist, kann mit den Hi-Tech-Parts von Puig mächtig Abhilfe schaffen. Ob getönter Windschild, seitliche Winglets oder der auffällige Downforce-Frontspoiler - cooles Design trifft Funktion!

Werbung
powered by Honda Austria
Mehr erfahren

Puig bietet für eine Vielzahl an Motorrad-Modellen ein richtig umfangreiches Sortiment, unsere 1000PS-Puig-Kawasaki Z900 etwa wurde mit Puig-Teilen herrlich aufgerüstet. Nun gibt es von Puig auch äußerst stylishe Teile für die Honda CB750 Hornet, mit der man das agile Naked Bike ordentlich individualisieren kann.

Puig Naked Bike Downforce-Frontspoiler mit ABE

Der Frontspoiler, der dank der Erfahrung von Puig im Spitzensport entwickelt wurde, verleiht der Frontpartie der Honda CB750 Hornet ein individuelles, sportliches Design und verbessert gleichzeitig ihr dynamisches Fahrverhalten. Die Flächen, die an den Seiten des Scheinwerfers beginnen, gleichen das Volumen der Frontpartie aus und sorgen für ein extremeres und minimalistischeres Design, das den Linien von Sport-Naked Bikes wie eben der Honda CB750 Hornet ausgezeichnet zu Gesicht steht. Obwohl es sich um ein einziges Teil handelt, wollte man im vorderen Bereich die Designlinien des ursprünglichen Teils des Scheinwerfers beibehalten und einen freien zentralen Bereich lassen, um eine visuelle Verteilung des Teils zu den Seiten zu erreichen.

Anzeige

Puig Windschild New Generation Sport mit ABE

Der speziell für die Honda CB750 Hornet entwickelte Windschild New Generation Sport ist das ideale Zubehör für alle, die einen besseren aerodynamischen Schutz suchen und gleichzeitig das charakteristische scharfe und aggressive Design der Honda Hornet beibehalten wollen. Die Puig NG Sportscheibe ist in einer Vielzahl von Farben erhältlich, so dass man einfach diejenige auswählen kann, die am besten zum Motorrad passt: klar, hell getönt, dunkel getönt, schwarz, rot und gelb. Für diejenigen, die noch mehr aerodynamischen Schutz wünschen, ist auch noch eine höhere Touring-Scheibe erhältlich.

Puig Naked Bike Downforce-Seitenspoiler mit ABE

Mit den Downforce-Seitenspoilern stellt Puig seine ganze Erfahrung und aerodynamischen Kenntnisse Fahrern von Naked Bikes zur Verfügung. Für das Design wurden die scharfen Linien des ikonischen Tanks der Honda Hornet verwendet, die sich an den Seiten fortsetzen, wo dann die Downforce-Spoiler perfekt integriert sind, um ein sportlicheres Bild zu vermitteln, das der Leistung und der Persönlichkeit der Maschine entspricht.

Puig R-Fighter-Fußrasten mit ABE

Die R-Fighter-Fußrasten wurden für Rennfahrer entwickelt, die auch in den schwierigsten Situationen maximalen Halt und absolutes Vertrauen in ihr Motorrad haben müssen. Das Design dieser Komponente ist von den Zähnen eines Zahnrads inspiriert. Die Fußrasten werden aus einem eloxierten Aluminiumblock gefräst, der auch für eine bessere Oberfläche und ein hochwertigeres Finish sorgt. Sehen natürlich auch auf der Honda CB750 Hornet ausgezeichnet aus!

Puig Motorspoiler mit ABE

Inspiriert von den Hornet Cup-Finnen, passt das sportliche, scharfe und minimalistische Design des Motorspoilers perfekt zu den Linien der Honda CB750 Hornet und bietet Schutz für die Unterseite des Motors. Die Seitenteile des Spoilers haben eine sehr aggressive Linienführung, die sich den Formen des Motors anpassen, und haben eine stilistische Einbuchtung, die die Form der originalen Seitenverkleidung der Honda Hornet ergänzt. Um eine optimale Kühlung zu gewährleisten, verfügt der Spoiler über einen großen Schlitz im rechten vorderen Bereich und zwei Kanäle im linken vorderen Bereich, die die Luft effektiv zu den Kühlern leiten.

Noch mehr Puig-Teile für die Honda CB750 Hornet

Neben diesen Produkten bietet Puig eine weitere große Auswahl an Teilen, mit denen man seine Honda Hornet individuell gestalten kann. Hier geht´s zum kompletten Puig-Programm für die Honda CB750 Hornet, vertrieben wird Puig von www.gpproducts.eu

Autor

Bericht vom 10.01.2024 | 8.509 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts