Segura Motorrad Bekleidungs-Neuheiten 2023

Die Franzosen bringen Hemd, Textiljacke und Leder-Blouson

Die französische Motorrad-Bekleidungsmarke setzt schon seit jeher den Fokus auf besonders schick gestylte Funktionskleidung. Nächstes Jahr geht es auch so weiter, wie uns die INTERMOT 2022 gezeigt hat.

Segura Sierra Motorrad-Hemd neu 2023

Es ist ein Hemd. Und eine Schutzjacke. Die Sierra sieht mit ihrem Karomuster wie ein rustikales Holzfällerhemd aus, erfüllt aber mit abriebfestem Kevlar-Mischgewebe und Ellbogen- und Schulterprotektoren die Sicherheitsstufe A für Motorradbekleidung. Dank wasserdichter Membran und gestepptem Thermofutter hält sie auch in der Übergangszeit warm. Mit den Modellen in Blau oder Rot soll man weder bei Sicherheit noch modischem Auftritt Kompromisse machen müssen. Die Sierra kostet 239,99 EUR.

Segura Track Leder-Jacke Neuheit für alle stylischen Motorradfahrer 2023

Er bleibt der Klassiker für alle Gentleman-Motorradfahrer schlechthin: der Leder-Blouson mit geradem Reißverschluss und Stehkragen. Segura bietet ihn in diversesten Varianten. Das Modell Track ragt durch seine Materialwahl heraus: außen Büffelleder, innen ein herausnehmbares Shelltech-Futter aus recyclten Repreve-Garnen. Mit solchen Qualitäten braucht man keine Gimmicks. Die Track ist schwarz und minimalistisch und kostet 439,99 EUR. Nur die Rautensteppung auf den Schultern deutet an, dass dieser Blouson in der Sicherheitsklasse AA eingestuft wurde.

Segura Presto Textiljacke - Motorrad Bekleidungsneuheit 2023

Die Textiljacke in Khaki-Braun oder Khaki-Marine ist ein echter Transformer. Mit Kapuze tritt die schmal geschnittene Jacke als modischer Freizeit-Hoodie auf. Ohne Kapuze erfüllt sie alle Anforderungen an eine Motorradjacke. Dank Protect-Flex-Protektoren und BW-TechMembran wurde sie für den Sicherheitsstandard AA zertifiziert. Ihr Shelltech-Futter fertigt Bering in Kooperation mit Unifi unter Verwendung von REPREVE®-Garnen. Sowohl Membran wie Futter sind herausnehmbar. Der Bicolor-Chic bleibt. Die Presto ist ab 269,99 EUR erhältlich.

Autor

Bericht vom 05.10.2022 | 3.551 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts