Der Hornig Zubehörkatalog 2021

Fast 500 Seiten an BMW Zubehör

Auch Hornig präsentiert stolz den umfangreichen Katalog für 2021. Auf knapp 500 Seiten kann das Sortiment des BMW Zubehörspezialisten bestaunt werden.

Neuer Hornig Katalog und virtuelle Messe

Eigentlich hätte 2021 ein großes Jahr für Hornig werden sollen. Dieses Jahr feiert die Firma, die sich auf BMW Zubehör spezialisiert hat nämlich 20-jähriges Bestehen, das mit mit einer großen Feier hätte zelebriert werden sollen. Coronabedingt musste diese jedoch ausfallen. Als Trostpflaster wird nun eine virtuelle Messe auf der Hornig Homepage und dem dazugehörigen YouTube Channel veranstaltet und selbstverständlich wurde nun auch der neue Katalog präsentiert.

Der neue Hornig Katalog kann entweder vorbestellt oder direkt heruntergeladen werden - jeweils natürlich kostenlos. Der Versand der Katalogvorbestellungen erfolgt ab ca. Anfang Februar 2021. Der BMW Motorradzubehör-Katalog ist in deutscher und englischer Sprache und jetzt ganz neu auch auf Italienisch und Französisch verfügbar.

Anzeige

Bericht vom 14.01.2021 | 419 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue BMW Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts