Metzeler verdoppelt Reifengarantie für seine Kunden

Metzeler Club wird automatisch auf zwei Jahre verlängert

Gute Neuigkeiten für Käufer von METZELER Reifen: Die mit einem Kauf verbundene, kostenlose Mitgliedschaft im METZELER Club wird ab Januar 2021 von einem auf zwei Jahre erweitert. Dadurch verdoppelt sich auch die Laufzeit der damit verbundenen Reifengarantie.

Das schöne an der Aktion: Auch wer sein Bike dieses Jahr erst neu bereift hat, kommt nicht zu kurz, denn die Verlängerung gilt rückwirkend ab 01. Januar 2020. Weiterer Vorteil für Mitglieder: Bei den Club-Partnern gibt es zahlreiche Bonusangebote vom Helmkauf bis zur Übernachtung im Bikerhotel.

Metzeler Club mit vielen Vorteilen für Mitglieder

Wer sich Metzeler Reifen kauft, besitzt damit gleichzeitig die Eintrittskarte für den Metzeler Club. Jetzt hat der deutsche Reifenhersteller die Clubmitgliedschaft noch attraktiver gemacht: Bisher galt die kostenlose Mitgliedschaft nach Registrierung innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf für ein Kalenderjahr, zum 01. Januar 2021 wird sie aber auf zwei Jahre erweitert. Dadurch verdoppelt sich auch die Laufzeit der damit verbundenen Reifengarantie: Für beim Hersteller registrierte Reifen, die durch Stich- oder Schnittverletzungen beschädigt werden, erstattet Metzeler nun in den ersten sechs Monaten den vollen Kaufpreis. Ab dem siebten Monat gibt es 50 Prozent und ab dem 13. Monat bis zum Ende der Laufzeit 25 Prozent des Preises zurück.

Doch der Metzeler Club bringt noch weitere Vorteile mit sich: So profitieren Mitglieder bei Partnern von Metzeler von zahlreichen Bonusangeboten, die bares Geld wert sind. Die Vorteile reichen von Rabatten bei Übernachtungen in Bikerhotels, über günstigere Preise bei Motorradmieten oder Fahrtrainings, bis hin zu kostenlosen Extravisieren beim Helmkauf.

Anzeige

Bedingungen für die Metzeler-Club Mitgliedschaft

Für die kostenlose Mitgliedschaft im Metzeler Club qualifizieren sich alle Käufer eines der folgenden Reifenmodelle:

  • SPORTEC™ M9 RR
  • ROADTEC™ 01 / ROADTEC™ 01 SE
  • TOURANCE™ NEXT 2
  • KAROO™ 3
  • KAROO™ Street
  • ME880 / ME888 Marathon™
  • CRUISETEC™
  • RACETEC™ RR / RACETEC™ TD SLICK / RACETEC™ RR SLICK

Ab 2021 neu dabei ist der TOURANCE™ NEXT 2. Er ist gemacht für Besitzer von Enduro-Straßenmotorrädern ganz gleich ob auf langen Touren, bei Wochenendausflügen, ob solo oder mit Sozius. Er bietet nicht nur den kernig-aggressiven Look eines geländegängigen Reifens, sondern soll auch mit Grip auf den verschiedensten Arten von Fahrbahnen bei Trockenheit und Nässe sowie mit hohem Fahrkomfort und guter Laufleistung punkten.

Autor

Bericht vom 24.12.2020 | 1.555 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts