Neues Zubehör für Yamaha Tenere 700 Rally von Hepco&Becker

Neuer Tankschutzbügel für harten Offroad-Einsatz

Hepco&Becker bietet nun auch neben jeder Menge Zubehör für die Standard Tenere 700 auch spezialisierte Zubehörausstattung für die Tenere 700 Rally an. Tankschutzbügel, Schutzbügeltasche und mehr kommen dazu.

Mit der Rally Edition der Ténéré 700 hat YAMAHA im Jahr 2020 ein ganz besonderes Modell auf den Markt gebracht. Zu Ehren der Rallye Paris-Dakar des Jahres 1979 hat der japanische Hersteller seine T700 unter anderem mit der blau-gelben Rennlackierung verschönert. Hepco&Becker hat bereits eine üppige Ausstattung für die normale T700 des Jahres 2019 im Sortiment, welches auch passend für die Rally Edition ist. Brandneu ist aber der spezielle Tankschutzbügel Rally, welcher durch seine 5-Punkt-Anbindung am Motorradrahmen und zusätzlichen Versteifungsblechen am unteren Knotenpunkt hervorsticht. Die 2-fache vordere Zusammenführung und Verschraubung der Bügelhälften führt zu einer gleichmäßigen Kräfteverteilung im Falle eines Umfallers oder Sturzes. Enganliegend und sportlich konstruiert mit bestmöglicher Kraftableitung in vorhandene Rahmenpunkte. Auch das passende Schutzbügeltaschenset V1 ist für diese Edition verfügbar. Der Bügel ist kombinierbar mit der Originalen Motorschutzplatte. Mit der Funktion klar im Fokus wird deutlich: Dieser Sturzbügel wurde für den harten, kompromisslosen Einsatz in schwierigem Gelände entwickelt.

Tankschutzbügel + Schutzbügeltasche für Yamaha Tenere 700 Rally von Hepco&Becker
Der neue Tankschutzbügel mit montierter Schutzbügeltasche

Yamaha Tenere 700 Zubehör und Gepäck-Systeme von Hepco&Becker

Neben dem neuen Zubehör für die Tenere 700 Rally hat Hepco&Becker schon seit letztem Jahr jede Menge im Programm. Alukoffer, Werkzeugboxen, Satteltaschen, Schutzbügel, Tankrucksäcke, Hauptständer, Lampenschutzgitter und mehr gibt es im Sortiment. Die komplette Zubehör-Produktpalette gibt es zum durchklicken in der Bildergalerie. Die meisten dieser Zubehörteile passen auch auf die Tenere 700 Rally Edition.

Yamaha Tenere 700 Zubehör von Hepco&Becker
Jede Menge Zubehör für die Tenere 700 von Hepco&Becker
Anzeige

Autor

Anzeige

Bericht vom 19.11.2020 | 1.394 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Yamaha Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts