Trial fahren in der West-Steiermark/Österreich

Der Berg knattert

Wenn Du den Trial Park erst einmal gefunden hast... lässt er Dich nicht mehr los! Über Stock und über Stein fängt schon bei der Anfahrt an, aber das musst Du selbst erleben, wenn Du von der Obersteiermark über St. Michael oder über den Tauern zum Trial Park willst und vielleicht mit Hänger deine geliebte Trial ausführen, testen, ausprobieren willst. Dann aber öffnet sich der „Graben“ und Du spürst die letzten drei Kilometer – hier wird`s richtig super!

Trialfahren mit eigener Trialmaschine ohne Trainer

Im abwechslungsreichen Trial Gelände immer wieder etwas Neues ausprobieren. Speziell für die Vielfahrer hat das Team des Trial Park Salzstiegl in der Steiermark einzelne, interessante Sektionen in denen Du Dich immer wieder verbessern kannst. Das Trial Gelände ist genehmigt und bietet für Anfänger bis Könner sehr gute und interessante Trial Trainingsmöglichkeiten.

Keine Voranmeldung mit eigener Trial notwendig. Der Tageseintritt ist vor dem Fahren an der Rezeption im Moasterhaus zu begleichen.

Anzeige

Trialfahren mit einer von 15 Trial-Verleih Maschinen mit Trainer

Wenn Du das erste Mal Trial fahren probierst, ist es notwendig einen Trial Trainer dazuzubuchen. Das gibt Dir Sicherheit und schont Deine Knochen und die Maschinen. Von Anfänger bis Könner kannst Du dieses Abenteuer wagen und Spaß und Lernen ist das Ziel dieser Trainingsstunden. Ein Trainer kann bis zu 4 Personen gleichzeitig unterrichten. Eine Voranmeldung ist unbedingt notwendig. Gefahren wird bei jedem Wetter!

Trial Stil verbessern und spezielle Techniken lernen— hilfreich auch für Endurofahrer

Beim Trial Park Salzstiegl fahren Trialstaatsmeister und sehr gute Trial Trainer. Mit der richtigen Technik fährt jeder gleich um Klassen Spuren" besser. Trial Training Top... und so geht's...

Es wird kein Führerschein benötigt um im Trial-Gelände zu fahren.

Unter +43 3141 2160 oder info@salzstiegl.at so früh wie möglich einen Termin reservieren oder Gutschein zum Verschenken bestellen.

Die Vorzüge des Trial Park Salzstiegl in der Steiermark

  • ideales großzügiges Gelände für Jung & Alt
  • rund um Betreuung vor Ort mit Trainer, Trial Motorrad Verleih,
  • überraschend köstliche Gastronomie mit Zimmern und Campingplatz

Die Betreiber Friedl & Regina haben sich Ihre Aufgaben perfekt aufgeteilt und sind in ihrem Rayon richtig. Er Techniker, Sie die Gastgeberin mit dem steirischen Charme nach dem Motto.

Steierbluat is ka Himbeersaft

Highlights dazu: Gratis Spaghetti Essen an den letzten beiden Wochenenden im Oktober (23. - 25.10. & 30.10. - 1.11.) für alle Trial Fahrer und gratis Eintritt für Trial Fahrer in Verbindung mit Buchung eines Zimmers.

Der Trialpark ist noch bis 2. November 2020 täglich von 9-18 Uhr für Dich geöffnet.

Weitere Infos unter 03141/2160 oder info@salzstiegl.at

Autor

Anzeige

Bericht vom 12.10.2020 | 500 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Trial Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts