MV Agusta spendet PCR-Maschine um Covid-19-Tests zu beschleunigen

Hilfe für die schwer betroffene Varese-Region in Italien

MV Agusta hilft seiner Heimatregion und spendet eine PCR-Maschine, mit welcher die Kapazitäten für die wichtigen Corona-Tests noch weiter erhöht werden.

Die von British Thermo Fisher Scientific produzierte PCR-Maschine soll bis zu 96 Test-Tupfer pro halbe Stunde schaffen. Dadurch kann Covid-19 bei Personen schneller nachgewiesen werden, Infizierte effektiver identifiziert und schneller isoliert werden. Die initiative für die Spende kam von der wohltätigen Circolo della Bontà Onlus Foundation, welche sich schon länger im Kampf gegen Corona engagiert. MV Agusta möchte mit der Spende ihren Beitrag am Kampf leisten und der Heimatgemeinde Varese in dieser schlimmen Zeit helfen so gut es geht. #takecareofwhotakescareofyou soll mehr sein, als nur ein Social-Media-Begriff.

Anzeige

Autor

Anzeige

Bericht vom 07.04.2020 | 2.737 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue MV Agusta Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts