Hornig Edelstahl-Sturzbügel für BMW R1250 Modelle

Schutz für deinen Boxer

Die Silhoutte der BMW Boxer-Modelle ist ikonisch. Als einziger Hersteller im Motorradbau setzt BMW auf dieses Motorenkonzept und verfügt damit über ein klares Alleinstellungsmerkmal. Doch die Bauweise hat auch ihren Nachteil: Im Falle eines Umfallers ist der Motor der erste Kontaktpunkt mit dem Boden. Hornig präsentiert deshalb Edelstahl-Schutzbügel, um hässliche Kratzer vorzubeugen!

Werbung
powered by Honda Austria
Mehr erfahren

Die Hornig Sturzbügel für BMW Boxer-Modelle

Diese Edelstahl-Sturzbügel bieten einen optimalen Schutz, weil sie direkt an der Motorhalterung befestigt werden. Sie bieten somit eine optimale Kräfteverteilung. Diese Sturzbügel sind aus rostfreiem Edelstahl gefertigt und müssen bei Arbeiten am Motor nicht extra abgebaut werden. Zusätzliche Halteplatten am Sturzbügel dienen zum Beispiel zur Befestigung einer Videokamera oder der Zusatzscheinwerfer.

Hinweis: Sturzbügel bieten einen guten Schutz, können aber die Schräglage einschränken.

Preis der Hornig R1250 Sturzbügel

Hornig bietet die Sturzbügel für die BMW R1250 Modelle zurzeit für einen Preis von 399,90 Euro an. Hier geht es zur Produktseite mit weiteren Informationen: Hornig Online Shop.

Bericht vom 24.03.2020 | 10.880 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts