KTM Orange Day am 28. März 2020

Teste alle KTM Neuheiten!

Zum Saisonstart finden europaweit die KTM ORANGE DAYS statt. Österreichs KTM-Händler laden am Samstag, dem 28. März 2020 zum KTM ORANGE DAY ein. Starte READY TO RACE in die kommende Saison mit einem Besuch bei deinem KTM Händler.

KTM startet mit einem vielseitigen Modellaufgebot ins Jahr 2020 – allen voran die drei neuen Modelle – KTM 1290 SUPER DUKE R, KTM 890 DUKE R und KTM 390 ADVENTURE. Am 28. März hast du wieder die Möglichkeit, alle Neuheiten in ganz Österreich zu testen!

KTM Neuheiten 2020 bereit für eine Probefahrt

"The Beast", die KTM 1290 SUPER DUKE R wurde „re-Beasted“ und für 2020 der gründlichsten Überarbeitung ihrer Laufbahn unterzogen. Mit der neuen KTM 890 DUKE R vergrößert KTM seine Modellpalette im Mittelklassesegment und bietet KTM-Fans ein noch sportlicheres Naked-Bike-Fahrerlebnis. Die KTM 390 ADVENTURE bedient sich der Attribute und DNA der beliebten KTM 790 ADVENTURE sowie der Entwicklungsdaten, die KTM in beinahe zwei Jahrzehnten der totalen Dominanz der Rallye Dakar sammeln konnte. Sie wurde für all jene entwickelt, die ihrem Alltag einen Hauch von Abenteuer geben möchten.

Hier findest du eine Übersicht über alle KTM Händler in Österreich.

Anzeige
Anzeige

Bericht vom 28.02.2020 | 2.247 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue KTM Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts