MV Agustas schnellster Fundraiser für UNICEF

MV Agustas schnellster Fundraiser für UNICEF

Racetrack F3 800 auf Galaveranstaltung versteigert

10. August 2019, Schiranna, Italien - MV Agusta mit einer großzügigen Spende an UNICEF. Eine Sonderausgabe der MV Agusta F3 800 wurde am 9. August im Rahmen einer Auktion bei einer Galaveranstaltung in Porto Cervo, Sardinien versteigert.

Versteigerung zum guten Zweck

Der Gewinn geht direkt an UNICEF Italia um den weltweiten Kampf gegen Armut und Hungersnot zu unterstützen. Die “UNICEF Sommer Gala”, in der zweiten Auflage dieses Jahres, wurde in Zusammenarbeit mit LuisaViaRoma, einer der besten Online-Modehändler Italiens organisiert. Unter den prominenten Gästen, Adrien Brody, Alicia Silverstone, Vanessa Hudgens und viele mehr.

Anzeige

F3 800 geht an MV-Agusta Sammler

Die Auktion zeigte eine Reihe von einzigartigen Kunstwerken und exklusiven Gegenständen. Darunter die spezielle F3 800 von MV Agusta mit einem Reihen-3-Zylinder-Motor mit fast 150 PS und Höchstgeschwindigkeiten von über 240 km/h. Das Motorrad hat sich sehr gut geschlagen und wurde an einen MV-Sammler verkauft. Es hat sagenhafte 100.000 € erzielt die vollständig an UNICEF gehen.

Autor

Lukiii22

LUKIII22

Weitere Berichte
Anzeige

Bericht vom 14.08.2019 | 1.303 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue MV Agusta Motorräder

Weitere MV Agusta Motorräder
Weitere Neuheiten