SPIDI Test and Ride 2018

Test und Ride kommt zu einem Ende

Die erste Ausgabe von SPIDI Test and Ride hat 50 Teilnehmer aus 20 europäischen Ländern final und erfolgreich registriert, für den ausführlichen und kostenlosen Test des 4Season H2Out - Anzugs, unterstützt von 50 SPIDI Händlern.

4Season Jacken und Hosen mussten Belastungstests durch insgesamt 60 Länder bestehen, auf insgesamt mehr als 300.000km, unter allen Wetterbedingungen, vom frostigen Kappadokien (Türkei) bis zum heißen Sommer Andalusiens (Spanien).

Alle Reisen und Wege wurden laufend auf Instagram mit Posts gezeigt, mit Test and Ride Teilnehmern auf antiken Wegen in Kirgistan oder aufregenden Strecken in Island nahe Landmannalaugar. Norwegische Fjorde, die marokkanische Wüste oder der 5.000 Meter hohe Pamir Pass Tadschikistans. Fantastische Bilder aus Europa und seinen Grenzregionen, aufgenommen auf den schönsten Straßen und durch die Augen der Fahrer auf verschiedensten Motorrädern.

SPIDI BRAND BOTSCHAFTER

Der Spanier Juan Noguerol (gesponsert vom Vigo SPIDI Händler Sport Pasion) hat den Wettbewerb, mit seiner Reise von Galizien (Ukraine) nach Baden Baden (Deutschland), gewonnen; denn er strahlte eine unglaubliche Sympathie und Energie aus, erreichte ein großes Echo und testete den 4Season zusätzlich unter außergewöhnlichen Bedingungen wie Wasserski oder in der Schwerelosigkeit eines vertikalen Windkanals. Juan wurde zum SPIDI Markenbotschafter ernannt, mit der Möglichkeit weitere spektakuläre Abenteuer zu erleben.

Besondere Erwähnung außerdem für den Italiener Lorenzo Viola (Händler Valli Moto in Lissone) für das beste Foto und den türkischen Teilnehmer Ogun Kaptanoglu (Händler Mototal in Istanbul) für die beste Route.

Mehr Infos findest du unter testandride.com

Autor

Bericht vom 07.02.2019 | 5.338 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts