Öhlins senkt die Preise vieler Produkte für 2019!

Öhlins senkt die Preise vieler Produkte für 2019!

Dem Wechselkurs sei dank!

Öhlins überrascht die Fangemeinde der goldenen Edelparts mit einem vorzeitlichen Weihnachtsgeschenk! Zum 01.01.2019 werden die Preise für viele Öhlins-Produkte gesenkt!

Öhlins Preissenkung von circa 8 Prozent

Martin Leupold, Sales & Marketing Manager Öhlins DTC (Distribution & Test Center) in Deutschland: „Bedingt durch den gesunkenen Wechselkurs für schwedische Kronen haben wir entschieden, die unverbindlichen Preisempfehlungen für unsere Produkte anhand eines geänderten Wechselkurses neu zu kalkulieren. Wir freuen uns daher, unseren Kunden ab 01.01.2019 eine Preissenkung von ca. 8% für viele unserer Produkte ankündigen zu können.“

Eine Preisänderung, die euch und uns, also den Kunden bestimmt zusagt. Denn auch wir haben schon in unseren diversen Umbauten Teile von Öhlins verwendet. Zum einen in unserer selbstgebauten Yamaha MT-07 SP und in MEX' wahrlich extremen MT-09. Zum anderen fährt NastyNils in seinem Trackbike, der NastyGixxer ebenfalls mit Teilen von Öhlins.

Anzeige

Bericht vom 23.12.2018 | 2.212 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Alle Gebrauchten und neue Motorräder
Weitere Neuheiten