Dainese & AGV eröffnen ersten Store in Wien

AGV Lab bis maßgeschneiderte Kleidung: das Angebot ist groß.

Seit 1972 stellt Dainese Motorrad-Bekleidung her, doch bisher suchten österreichische Fans der Marke vergeblich nach einem Geschäft in der Nähe. Doch jetzt eröffnet in Wien Erdberg erstmals ein Dainese & AGV Store.

Breite Pallette an Angeboten

Neben Motorrad-, Ski- und Radbekleidung findet sich im neuen Dainese & AGV Store in Wien noch vieles mehr. Ein AGV Lab, Desinfektion für Helme und Kleidung, technische Beratung, Produkttests und Theoriefahrkurse werden angeboten. Auch für die D-air®-Technik, bei welcher in der Bekleidung integrierte Airbags für zusätzlichen Schutz sorgen, gibt es einen Produktsupport und Austausch der Airbag-Beutel. Eine Vielzahl von verschiedenen Materialien, Farben, Beschriftungen und Patches bieten unzählige Möglichkeiten um seine maßgeschneiderte Kleidung auf den eigenen Style und nach Wunsch abzustimmen. Selbst ausgefallene Geschmäcker können sich also austoben.

Anzeige

Standort, Kontakt & Öffnungszeiten

DAINESE STORE WIEN

Erdberger Lände 26 EG Stiege 3

Wien 1030

Austria

Google Maps Standort

Telefon: +44 1 8908518

Mo-Fr: 09:30-18:00

Sat: 08:30-18:00

Anzeige

Bericht vom 02.08.2018 | 9.662 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts