1000PS LIVE - DIE Motorradtalkshow - Jetzt NEU

Sei am 28. September live mit dabei!

Endlich! Talkshows gibt es wie Sand am Meer. Ihr dachtet immer: Noch tiefer geht es nicht mehr? - Dann wartet die Erstausgabe der neuen 1000PS Live Talkshow ab.

Doch eines ist fix: Es ist die erste und einzige Motorrad-Talkshow am Markt. Wir senden LIVE direkt aus dem nagelneuen 1000PS Studio und ihr seid das Saalpublikum. Zusehen könnt ihr alle, mitmachen und plaudern könnt ihr mit eurem YouTube Account. Vergesst also nicht, unseren YouTube Kanal zu abonnieren und mit dem Glocken-Symbol die Benachrichtigungen zu aktivieren, um keine 1000PS Motorradtalkshow zu verpassen!

Themen der ersten 1000PS Motorradtalkshow

Diesmal mit dabei: Urgestein ZONKO, Faktenfetischist Vauli und 1000PS Gründer NastyNils. Themen des Tages: Harley-Davidson 2018 Test, Zonkos Dauertest mit der Honda Fireblade, NastyNils Erfahrungen mit dem X-ADV und der 701er Husqvarna. Außerdem mit dabei: Erste Informationen zu den Modellneuheiten 2018 und wir beantworten auch viele Fragen, die ihr uns während der Liveshow stellt.

Anzeige

Wo und wann steigt die erste 1000PS Motorradtalkshow?

Anzeige

Bericht vom 19.09.2017 | 3.069 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts