Bobber Bike Shop

Lässige Outfits für coole Biker

​Shops für Motorradbekleidung a'la Warnweste und Co gibt es in Hülle und Fülle.​ Möchte man sich aber etwas lässiger einkleiden ohne dabei das Gwandl aus Übersee (ohne es zu probieren) zu bestellen, tut man sich in unseren Breiten etwas schwer. ​ ​​Bis jetzt!

Denn seit April diesen Jahres gibt es in Perchtoldsdorf den Bobber Shop. In dem kleinen Shop bietet man eine erlesene Auswahl an Bike Fashion. Betrieben wird der Store von drei Jungs die Motorradbekleidung abseits des mainstreams suchten, dabei aber nur im Web oder im Ausland fündig wurden. Die Idee einen eigenen Shop zu betreiben war geboren, zuerst nur Online und seit April nun eben auch mit Verkaufslokal. In dem kleinen Shop findet man Marken wie Biltwell, DMD, Roland Sands, Holy Freedom, Johndoe, Kingkerosin​,... ​. Ähnlich lässig wie angebotene Bekleidung sind auch die Öffnungszeiten: Montag, Mittwoch und Freitag von 13:00 bis 20:00 und Samstags von 10:00 bis 17:00.

Kontakt: Bob.ber biker fashion Hans-Fronius-Straße 15, 2380 Perchtoldsdorf http://www.bobber-store.com

Anzeige
Anzeige

Bericht vom 31.08.2016 | 10.845 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts