Kurzumfrage zu 1000PS-Berichten

Helft uns, noch besser zu werden!

Wer glaubt, perfekt zu sein, ist bereits am Weg, schlechter zu werden. Denn Stillstand ist das Gift in der Suppe des Fortschritts. Aus diesem Grund wollen wir mit eurer Hilfe unsere 1000PS-Berichte noch besser machen - immerhin machen wir sie für euch, liebe Leserinnen, Leser und Fans!

Mit der Beantwortung drei einfacher und kurzer Fragen könnt ihr uns helfen, unsere Berichte noch stärker auf eure Wünsche abzustimmen. Es geht darum, dass wir noch gezielter auf besonders beliebte Themen eingehen wollen und diesen mehr Aufmerksamkeit schenken möchten. Sogar die letzte Frage, was euch an den Berichten stört, würden wir gerne ehrlich beantwortet haben, immerhin führt konstruktive Kritik zu Verbesserungen - die dann uns allen zugute kommen!

Vielen Dank für eure aufrichtige Meinung!

Anzeige

Autor

Anzeige

Bericht vom 05.09.2016 | 3.886 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts