HK-Technik in Finnland

Suomi schreibt über Hubert K.

Hubert K., bekannt aus zahlreichen Folgen von K.OTs Klassiker, hat es mit seiner Arbeit in seiner kleinen Garage in Maria Enzersdorf, bis in die finnischen Medien geschafft. Die Hintergründe sind ungeklärt.

1000PS selbst hat nichts mit dem Erscheinen des Artikels in einer finnischen Fachzeitschrift zu tun, der die Arbeit des ruhigen wie g'schafftigen Mechanikermeisters aus Mödling ehrt, das hat er ganz alleine zustande gebracht, so wie das Meiste, das seine Werkstatt verlässt. Unklar bleibt allerdings, wie sich die Verbindung zwischen Suomi und Austria ergeben hat. Ist es Huberts Leidenschaft für Black Metal? Sein Interesse an nordischer Mythologie? Sein Glauben, selbst ein Gott zu sein, wenn er den Hammer schwingt? Oder drang das Donnergrollen seiner gewaltigen Custombikes bis zu den Bewohnern des hohen Nordens vor, die dem Ruf des Thor folgten und seine Botschaft zu Papier brachten, auf dass die Nachwelt von den Heldentaten des Hubert K. erfahren möge, bis in alle Ewigkeit, Amen.

Autor

Bericht vom 26.08.2015 | 5.042 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts