11 Dinge, die wir von einem Polizisten nicht hören wollen

2. Teil unserer 11 Dinge Serie. Diesmal spricht die Exekutive.

Was man einem Polizisten nicht unbedingt direkt ins Gesicht sagen sollte, wisst ihr ja bereits. Diesmal widmen wir uns der Frage, was wir selbst nicht gerne von der Exekutive hören wollen.

Man könnte jetzt natürlich anmerken, dass wir am liebsten überhaupt nichts von den netten Gesetzeshütern hören und sehen wollen, aber auch um die Verkehrssicherheit muss sich jemand kümmern und wir möchten niemanden daran hindern, dieser Pflicht nachzugehen. Im persönlichen Gespräch mit weniger toleranten Hütern der Straßenverkehrsordnung merkt man allerdings schon nach dem ersten Satz, dass es nur am Rande um Sicherheiten, sondern eher um Verbindlichkeiten geht. Aber seht selbst und lernt, damit ihr beim nächsten Mal besser vorbereitet seid.

Hier geht es zu Teil 1:

Anzeige

Autor

Anzeige

Bericht vom 13.09.2014 | 12.956 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts