WunderlichTankrucksack

Der neue Tankrucksack "Elephant" von Wunderlich in Camouflage und M-Design.
Wunderlich
 

Wunderlich "Elephant" Tankrucksack neu

Neue Farbvarianten des bewährten Tankrucksacks von Wunderlich.

 

Ich stehe nicht auf militärische Konflikte, aber auf militärisches Equipment, weil es dem Zweck dient und nicht dem Auge. Im Gegenteil, es soll sich im Idealfall dem Auge gänzlich entziehen, weshalb "Tarnen und Täuschen" oberste Prämisse ist. Deshalb freut es mich sehr, dass BMW seine neue R 1200 GS Adventure heuer auch in Militärgrün anbietet, das offiziell als Olive Uni Matt bezeichnet wird. Diese Farbe gepaart mit robusten Sturzbügeln, Kreuzspeichenrädern und der Ästhetik eines Kampfhubschraubers erzeugt jene optische Härte, die ich mir von einem Adventure-Bike erwarte, das bereit ist, die Welt in friedlicher Mission zu erobern.

Wunderlichs "Elephant" ist die Referenz, wenn es um universelle und hochwertige Tankrucksäcke geht. Der "Elephant" steht für wasserfeste, maßgeschneiderte Gepäckbeförderung und besticht mit einem multifunktionalen Befestigungskonzept. Mit wenigen Handgriffen wird eine austauschbare Grundplatte am Motorrad befestigt, die den Tankrucksack per Schnellbefestigung zuverlässig aufnimmt. Ein geniales System, das sich auch mit Handschuhen oder klammen Fingern sekundenschnell bedienen lässt - Tanken wird zum Kinderspiel. Der "Elephant" nimmt wackelfrei und gut gepolstert bis zu 25 Liter Inhalt auf. Er glänzt mit einem Ersatzvisier-Fach, weiteren praktischen Fächern und Einteilungen. Ein großes, wendbares und abnehmbares Kartenfach, der ergonomische Tragegriff, der Rucksackkit oder das oben angebrachte Zickzack-Gummi für die schnelle Aufnahme von Handschuhen sind nur einige Highlights und Innovationen des "Elephants".

Wunderlich

Bildergalerie "Elephant" Tankrucksack

Wunderlich Wunderlich
Für Desert-Storm und Mission Impossible. Für Jeans-Teams und Sportkanonen.
 

Bisher war der Tankrucksack in der Farbe schwarz und als "Safe"-Edition in Signalfarbe erhältlich. Nun haben die BMW-Motorradzubehör-Spezialisten ihr Spitzenmodell in zwei weiteren interessanten Farben aufgelegt: Eine "Camouflage"-Variante in Tarnfarbe und eine "Sport"-Edition, die eine reizvolle Kombination zwischen den original BMW-Motorsportfarben und einem Jeans-Farbton wiedergibt. Der "Elephant" passt auf alle aktuellen BMW-Motorradmodelle, sowie auf diverse BMW-Klassiker und ist ab 198,90 Euro erhältlich. Ausführliche Infos gibt es unter www.wunderlich.de

 

Interessante Links:

Text: 1000PS
Fotos:
Wunderlich

Autor

Bericht vom 22.04.2014 | 8.023 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts