Touratech Zubehör 2014

Anzeige
Zubehör für die aktuelle R 1200 GS von BMW und das Adventure-Modell.
 

Touratech BMW R 1200 GS-Zubehör

Die Produkte werden bei Touratech nicht nur gebaut und ohne Test auf die Kundschaft losgelassen, sondern akribisch bei härtesten Prüfungen in schwerem Gelände getestet.

 

Eine BMW R 1200 GS mag eine imposante Erscheinung sein, durch die vorteilhaft niedrige Schwerpunktlage, die ausgeklügelte Gewichtsverteilung und den überaus agilen sowie drehmomentstarken Motor des neuen Modells macht sie aber im Gelände eine ebenso gute Figur wie auf der Straße. Vor allema auf der weiten Reise fühlt sie sich pudelwohl und spielt all ihre Vorteile aus. Dank Touratech kann es die bayrische Reise-Enduro aber noch besser, wer mit seiner GS auf Abenteuer gehen möchte, ist bei Touratech genau richtig.


Auch die neue R 1200 GS mit Wasserkühlung wird von Touratech aufgemöbelt, viele sinnvolle Teile werden montiert. Der Klassiker imSortiment sind die Sturzbügel, die geteilt montiert werden können, je nach Anforderung. Auch Schutzgitter für die Leuchten, Zusatzscheinwerfer, Ergonomie-Pakete, Sättel und ganze Fahrwerke werden geboten. Auch für das Adventure-Modell wird nun aufgerüstet, auch mit neuen Fahrwerkskomponenten. Vorteil ist, dass die elektronische Verstellung mit den, auf dem Motorrad bereits vorhandenen Teilen bedient werden kann - eine Umgewöhnung ist also nicht nötig. Außerdem werden Touratech-Fahrwerke ab Werk für höhere Belastungen mit Gepäck ausgelegt.
 

Interessante Links:

Text: 1000PS
Fotos:
Touratech

Autor

Anzeige

Bericht vom 25.03.2014 | 9.715 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue BMW Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts